Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

29.03.2024
Schnelle Antwort und schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Lipgloss.
29.03.2024
Artikel wie beschrieben , schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Eyeliner.
CH
Claudia H.
Erlangen
Lieferung schnell und zuverlässig
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
Zuverlässige Lieferung in kurzer Zeit. Top.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenkonsealer.
MW
Sehr pünktliche Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lidschatten gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Revlon-Lippenstift gefällt.
Schnelle Bearbeitung und Versand
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
24.03.2024

zuverlässiger Shop

Sehr schneller Versand.Ware im top Zustand
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Foundation und Ihren Mascaras
PH
Paula H.
Emmelshausen

Erstaunlich Zufriedenstellend

war angenehm überrascht und Kommunikation, Schnelligkeit , Service. Man erlebt ja mittlerweile so viel abzocke im Internet.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen die CC-Creme gefällt

Einfach toll 😊

Sehr schnelle Lieferung,und sehr tolle Produkte genau das was ist gesucht habe .Bin sehr zufrieden 🥰
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lipglosses.

Schnell. Zuverlässig

Schnelle Lieferung und die Ware, die ich nicht woanders finden konnte haben sie! Danke! Empfehle ich gerne weiter.
PJ
Petra J.
Lutzerath
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Monika K.
Dortmund
22.03.2024
Ich war sehr froh, den L'Oreal Lippenstift, der sonst überhaupt nicht mehr zu bekommen ist, bei Blies kaufen zu können. Die Lieferung kam rasch, alles lief ausgezeichnet mit der Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
SW
Sonja W.
Mannheim
19.03.2024
Alles schnell erledigt und geliefert!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
15.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.

Schnell&zuverlässig

Habe bereits mehrfach bei Blisso bestellt und immer positive Erfahrungen gemacht. Die Bestellung kommt immer schnell mit DHL, was ein Vorteil ist. Reklamationen hatte ich bisher keine, daher kann ich dazu nichts sagen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Mascara und Ihrem Lipgloss