HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Der PX8 hält was er verspricht. Das Klangerlebnis ist hervorragend. Der Sitzkomfort bleibt auch nach Stunden angenehm. Die Entscheidung zum PX8 war goldrichtig und ist seinen Preis wert.

Alles bestens gelaufen

Habe mir die Sonos Beam gekauft. War preiswerter als in allen anderen Shops. Lieferung kam ordentlich verpackt an und auch schnell an. Gerne wieder. Eventuell bei Kauf des WLAN Sub Mini
05.06.2023

Ware und Preise gut, Versand & Kommunikation verbesserungsfähig

Ware und Preise sind immer gut. Der Versand ist hingegen meist vergleichsweise langsam. Und vor allem die Kommunikation dazu ist verbesserungsfähig: Man weiß nie, wann die Sachen kommen
Die Lautsprecher sind pünktlich und ohne Beschädigungen hier angekommen, das freut mich sehr. Ich bin mit der Verarbeitung und dem Klang vollends zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.
Also,im Moment könnt Ihr es nicht besser machen,denn alles ist Top,die Beratungen und Hilfe ist schon beinahe nicht zu glauben,nochmals 10 Sterne,weiter so, mfg Kay-Michael Ehlers
Ein perfekter Over-Ear-Kopfhörer, es macht total viel Spaß mit denen Musik zu hören. Top Produkt und ein super Service. Das wird nicht das letzte sein was ich hier gekauft habe.
14.06.2023
Toller Kundenservice, alle Anfragen wurden schnell beantwortet. Das Produkt war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager, wurde aber deutlich vor dem anvisierten Termin verschickt.
AD
andreas d.
meinerzhagen
11.11.2023
Die schnelle lieferung. Schneller ersatz bei der reklamation. Bei einem anruf einen nicht ganz so netten Mitarbeiter erwischt bezüglich der reklamation. Ansonsten zufrieden
RS
Rüdiger S.
Neustrelitz
25.05.2023
Ich habe bei Hifi Klubben eine Beoplay H 95 Kopfhörer bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war genau in der richtigen Größe. Alles super.
24.11.2023

Top Händler mit zusätzlicher Garantie

Sehr guter Aufbau der Webseite, Preis Leistung sehr gut. Alles ausführlich beschrieben, man wird über jeden Schritt nach Bestellung informiert, einfach nur toll.
AF
Andreas F.
Ludwigsburg
09.10.2023

Zuverlässig und schneller Versand

Support reagiert sehr schnell per E-Mail. Die Lieferzeit war bei meinem Artikel 3 Tage. Fand ich OK, bin zufrieden mit dem Shop. Würde dort wieder bestellen.
AE
Andreas E.
Reichelsheim
22.09.2023
Die Lautsprecherständer sind von exzellenter Qualität. Massive wertige Machart. Perfekt verarbeitet und verpackt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. TOP!
31.07.2023

Alles prima

Schneller Versand, Problemlose Retour/Garantieabwicklung, Tolle Preise. Ich bin rundum zufrieden, habe schon häufiger bestellt und werde es wieder tun :)
12.08.2023
Ihr muhe und kunden zufrieden stellen ist Fabelhaft.obwohl möchte nie wieder gebraucht Sahen kaufen möchte,das ist aber mein schuld und Entscheidung.
30.10.2023
Der komplette Einkaufs-Vorgang war jederzeit einfach, transparent und angenehm. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war sicher verpackt.
22.10.2023

Toller Shop

Mir gefallen nicht nur die tollen Angebote, sondern auch die Shop eigenen Bewertungen. Das Pro und Kontra des jeweils angebotenen Artikels. Super
12.06.2023

Immer wieder gerne!

Lieferung war super schnell. Ich habe meine Rechnungsadresse falsch angegeben, der Kundenservice war schnell, freundlich und hilfsbereit. Danke!
07.08.2023

Sehr guter Webshop

Umfassende Information auf der Website über das Produkt, schnelle transparente Lieferung mit aktueller Information über den Status des Pakets,
UK
Ulf K.
Mering
18.06.2023

Ohne Abzüge zu empfehlen!

Super easy Abwicklung, schnell und professionell. Sichere und pünktliche Lieferung, super Preis (B&O Beoplay HX). Ohne Abzüge nur zu empfehlen!
LS
Ludwig S.
09.07.2023
Keine repräsentative Einschätzung möglich. Verbilligten Artikel ausgewählt, gezahlt,erhalten.Ware gut.So,wie es sein sollte.Insofern Top.