HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.528 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(10)
(21)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
System und Kommunikation verbessern und verstehen!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da es keinen Kontakt gab.
Bewertung melden
MD
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt im Outlet online gekauft. Dann 2 Tage später die Info das rein zufällig jemand zur selben Zeit das Produkt gekauft hat und es daher nicht zur Verfügung steht, aber mir ein „Sonderpreis " gemacht werden könne ( 20€ weniger ) wenn ich das Produkt neu kaufe. Alles Beschiss , hab mir das Produkt neu bei Expert gekauft zum „Outlet“ Preis Nie wieder hier
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1) Uhr von Musikanlage geht vor, 2) Umleitung an Packstation klappte nicht/Ursache unklar

Meine 1. Bestellung (Musikanlage von DENON) konnte ich nicht an eine Packstation umleiten im Gegensatz zur 2. Bestellung (s. u.). Warum, ist mir nicht transparent. Außerdem geht die Uhr der Anlage deutlich vor (pro Tag ungefähr 2 Minuten), auch, nachdem ich sie nochmal über das Setup-Menü mit der Zentraleuropäischen Zeitzone neu eingestellt hatte. Die interne Uhr, die auch bei getrenntem WLAN weiterzählt, ist entweder kaputt, oder sie wird nicht automatisch über das WLAN synchronisiert. Ich gehe mittlerweile von einem Defekt aus. Abgesehen von der Uhr bin ich mit der Anlage aber zufrieden. Meine 2. Bestellung (Lautsprecher) ein Paar Tage nach der ersten wurde heute nach einer Woche Laufeit wieder zurückgeschickt nach Hamburg, obwohl sie schon in Köln war. Mir wurde von der Servicehotline von Hifi Klubben gesagt, eine direkte Zusendung an eine Packstation sei nicht möglich, ich müsse eine Umleitung an eine Packstation selbst bei DHL veranlassen. Das habe ich getan, aber offenbar sah das DHL anders. Eine Antwort, warum das Paket zurückging und was jetzt wirklich der Fall ist (DHL hat nämlich das Gegenteil gesagt, nämlich eine Umleitung sei generell nicht möglich bei Paketen aus dem ausländischen Lager), habe ich bisher noch nicht bekommen. Bei meiner 1. Bestellung kamen die Antworten dagegen immer extrem schnell. Fazit: Für meine ersten Bestellungen bei Hifi Klubben bin ich etwas ernüchtert. Natürlich kann meine Erfahrung eine Ausnahme sein. Aber dass jetzt die Musikanlage einen Defekt zu haben scheint und eine Reparatur über 3 Wochen dauert im Schnitt, ist enttäuschend.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und langsamer Kundenservice

Hier werde ich aufgrund des mangelhaften Kundenservice nicht noch einmal bestellen. Online wird angezeigt, dass das Produkt auf Lager liegt und in 1-3 zugestellt ist. Die Lieferung hat sich aber stark verzögert (was ausnahmsweise nicht an DHL lag). Der Shop hat das Produkt zwar elektronisch an DHL angekündigt aber erst Tage später tatsächlich zum Versand übergeben. Sollte man hier ein Geschenk zum Geburtstag für Bekannte oder Familie holen, kann ich nur davon abraten. Ich habe den Service nach 3 Tagen ohne Update im Lieferstatus angeschrieben und erst 9 (!) Tage nach meiner Email eine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit kam die Bestellung zum Glück an, war aber dennoch zu spät. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Gekauft wurde ein era 300 von Sonos. Um ein paar Euro zu sparen und nachhaltig zu sein wurde es ein Lautsprecher aus dem Bereich Outlet bei HiFi Klubben. Lautsprecher selbst macht einen guten Eindruck. Leider wurde der dazugehörige Netzkabel für den Anschluss an die Steckdose nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage und Anschrift an den Kundenservice erhalte ich noch nicht einmal eine Antwort… geschweige den das Stromkabel. Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht bei mir angekommen. Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Zusteller, aber niemand kann mir sagen wo das Paket ist.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde am 21.11 zugestellt, lief bis zum Update im Dezember Problemlos. Danach kein Display mehr. Nach Telefonat mit der Hotline wurde das Gerät am 17.12 eingeschickt.Am20.12 kam die Nachricht das ein neues Produkt aus dem Zentrallager bestellt würde aber es 3-4 Wochen dauern könnte. Dann kam der erste voraussichtliche Liefertermin für den 26.1.24, dieser wurde heute auf den 16.2.24 geändert. Somit werden aus 3-4 Wochen eher 8 Wochen. Leider viel Geld bezahlt das ich 2Monate nicht nutzen kann.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eine Woche zu spät

Eine Bestellung (vom 18. Dez 2023) die für Weihnachten versprochen wurde kam heute an (30.12.2023). In dieser Zeit habe ich mehrere Emails erhalten mit in der Vergangenheit liegenden Lieferterminen. Das war das letzte Mal, das ich bei HiFi Klubben etwas bestellt habe. In dieser Zeit habe ich mehrfach beim Service Center nachgefragt, einmal eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert obwohl ich schon eine Versand Bestätigung bekommen habe.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Kopfhörern

Ich habe mir Kopfhörer bestellt, diese kamen auch wohlbehalten nach 3 Werktagen bei mir an. Beim Auspacken und genauen begutachten stellte ich beim mitgelieferten USB C zu USB A Kabel jedoch Fettschlieren auf der USB C - Steckverbindung fest.. daraus schließe ich, das das schon einmal jemand in der Hand gehabt haben muss, obwohl alles original verschweißt war. Die Kopfhörer, das Case und das Aux Kabel sind jedoch tadellos. Trotzdem gibt es dafür einen Sternabzug!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut bis auf Dachser

Bestellung war einfach und schnell erledigt. Versand erfolgte schnell und die zusätzliche Garantie ist natürlich ein Pluspunkt. Aber die Lieferung hab ich mir anders vorgestellt. Wozu mache ich einen Termin mit Dachser, wenn der Fahrer ne Stunde früher kommt und ich niemanden da habe, der mit mir so ein riesen Paket rein trägt. Ich hätte mir zumindest aus Kulanz gewünscht mir 2 min zu helfen, länger hätte das nicht gedauert. Dafür kann Hifi nichts, dennoch zieh ich den Punkt ab weil auch die Lieferung in eine Gesamtbestellung gehört. 85 zoll Paket 70kg
Bewertung melden
AR
Adolf R.
Brüssel
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Läuft auch ohne Trusted Shop

Die letzte Bestellung von zwei wurde umgehend geliefert. Alles gut gelaufen ohne Trusted Shop in Anspruch zu nehmen. Auf die erste Bestellung - 1 oder 2 Tage früher warte ich noch. Sie besteht aber aus 3 Einzelpositionen und ist vermutlich durch Black Werk und Weihnachtsbestellungen verzögert.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preise gut, Versand & Kommunikation verbesserungsfähig

Ware und Preise sind immer gut. Der Versand ist hingegen meist vergleichsweise langsam. Und vor allem die Kommunikation dazu ist verbesserungsfähig: Man weiß nie, wann die Sachen kommen
Bewertung melden
AD
andreas d.
meinerzhagen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle lieferung. Schneller ersatz bei der reklamation. Bei einem anruf einen nicht ganz so netten Mitarbeiter erwischt bezüglich der reklamation. Ansonsten zufrieden
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Allgemein solide

Gutscheincode war leider nur im Laden möglich. Ansonsten habe ich bestellt und alles ist angekommen wie gewollt, kann nicht meckern
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hotline leicht und schnell erreichbar.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden