HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da es keinen Kontakt gab.
MD
Produkt im Outlet online gekauft. Dann 2 Tage später die Info das rein zufällig jemand zur selben Zeit das Produkt gekauft hat und es daher nicht zur Verfügung steht, aber mir ein „Sonderpreis " gemacht werden könne ( 20€ weniger ) wenn ich das Produkt neu kaufe. Alles Beschiss , hab mir das Produkt neu bei Expert gekauft zum „Outlet“ Preis Nie wieder hier

Unvollständige Lieferung

Gekauft wurde ein era 300 von Sonos. Um ein paar Euro zu sparen und nachhaltig zu sein wurde es ein Lautsprecher aus dem Bereich Outlet bei HiFi Klubben. Lautsprecher selbst macht einen guten Eindruck. Leider wurde der dazugehörige Netzkabel für den Anschluss an die Steckdose nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage und Anschrift an den Kundenservice erhalte ich noch nicht einmal eine Antwort… geschweige den das Stromkabel. Kein guter Kundenservice.
JR
Jürgen R.
bei Schwerin

Kauf Headshell

Ware im genannten Zeitraum geliefert. Umverpackung unzweckmäßig gewählt, Warenverpackung beschädigt, nach Versandnummer der Warenlieferung musste telefonisch nachgefragt werden
Ware ist nicht bei mir angekommen. Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Zusteller, aber niemand kann mir sagen wo das Paket ist.
Produkt wurde am 21.11 zugestellt, lief bis zum Update im Dezember Problemlos. Danach kein Display mehr. Nach Telefonat mit der Hotline wurde das Gerät am 17.12 eingeschickt.Am20.12 kam die Nachricht das ein neues Produkt aus dem Zentrallager bestellt würde aber es 3-4 Wochen dauern könnte. Dann kam der erste voraussichtliche Liefertermin für den 26.1.24, dieser wurde heute auf den 16.2.24 geändert. Somit werden aus 3-4 Wochen eher 8 Wochen. Leider viel Geld bezahlt das ich 2Monate nicht nutzen kann.
30.12.2023

Lieferung eine Woche zu spät

Eine Bestellung (vom 18. Dez 2023) die für Weihnachten versprochen wurde kam heute an (30.12.2023). In dieser Zeit habe ich mehrere Emails erhalten mit in der Vergangenheit liegenden Lieferterminen. Das war das letzte Mal, das ich bei HiFi Klubben etwas bestellt habe. In dieser Zeit habe ich mehrfach beim Service Center nachgefragt, einmal eine Antwort erhalten.
18.01.2024
Bestellung wurde einfach storniert obwohl ich schon eine Versand Bestätigung bekommen habe.

Alles gut bis auf Dachser

Bestellung war einfach und schnell erledigt. Versand erfolgte schnell und die zusätzliche Garantie ist natürlich ein Pluspunkt. Aber die Lieferung hab ich mir anders vorgestellt. Wozu mache ich einen Termin mit Dachser, wenn der Fahrer ne Stunde früher kommt und ich niemanden da habe, der mit mir so ein riesen Paket rein trägt. Ich hätte mir zumindest aus Kulanz gewünscht mir 2 min zu helfen, länger hätte das nicht gedauert. Dafür kann Hifi nichts, dennoch zieh ich den Punkt ab weil auch die Lieferung in eine Gesamtbestellung gehört. 85 zoll Paket 70kg
AR
Adolf R.
Brüssel

Läuft auch ohne Trusted Shop

Die letzte Bestellung von zwei wurde umgehend geliefert. Alles gut gelaufen ohne Trusted Shop in Anspruch zu nehmen. Auf die erste Bestellung - 1 oder 2 Tage früher warte ich noch. Sie besteht aber aus 3 Einzelpositionen und ist vermutlich durch Black Werk und Weihnachtsbestellungen verzögert.
02.12.2023
Hotline leicht und schnell erreichbar.
09.12.2023
09.12.2023

Keine Lieferung

Seit fast 2 Wochen soll mein Paket an DHL übergeben werden. Lieferant ist telefonisch nicht erreichbar. Auf meine Nachfrage per Email habe ich nur eine Standardantwort erhalten, wonach das Paket versendet werde.
Kundendienst reagiert erst nach 5 Tagen auf eMails. Stornierungen sind online nicht möglich.
CB
Christian B.
Algermissen

kein Service und keine Hilfe - nie wieder

kein Service, keine Hilfe, Antworten dauern Wochen, NULL Kundenservice einfach nur schlecht
MF
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne eine Alternative zu nennen
24.12.2023
Lieferung noch nicht erhalten >2 Wochen nach Liefertermin vom Angebot
Die bestellte Ware ausliefern und nicht einfach löschen.