Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine
Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen.
M.N.
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man
Billig Netzteil aus China
Billiger Plastik Puck
Alu Plattenteller vom Grabbeltisch
Zarge aus Pressholz
Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an.
Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema.
Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist.
Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen.
Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück.
70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!.
Kontakt sehr nett und schnell..
1) Uhr von Musikanlage geht vor, 2) Umleitung an Packstation klappte nicht/Ursache unklar
Meine 1. Bestellung (Musikanlage von DENON) konnte ich nicht an eine Packstation umleiten im Gegensatz zur 2. Bestellung (s. u.). Warum, ist mir nicht transparent.
Außerdem geht die Uhr der Anlage deutlich vor (pro Tag ungefähr 2 Minuten), auch, nachdem ich sie nochmal über das Setup-Menü mit der Zentraleuropäischen Zeitzone neu eingestellt hatte. Die interne Uhr, die auch bei getrenntem WLAN weiterzählt, ist entweder kaputt, oder sie wird nicht automatisch über das WLAN synchronisiert. Ich gehe mittlerweile von einem Defekt aus.
Abgesehen von der Uhr bin ich mit der Anlage aber zufrieden.
Meine 2. Bestellung (Lautsprecher) ein Paar Tage nach der ersten wurde heute nach einer Woche Laufeit wieder zurückgeschickt nach Hamburg, obwohl sie schon in Köln war. Mir wurde von der Servicehotline von Hifi Klubben gesagt, eine direkte Zusendung an eine Packstation sei nicht möglich, ich müsse eine Umleitung an eine Packstation selbst bei DHL veranlassen. Das habe ich getan, aber offenbar sah das DHL anders. Eine Antwort, warum das Paket zurückging und was jetzt wirklich der Fall ist (DHL hat nämlich das Gegenteil gesagt, nämlich eine Umleitung sei generell nicht möglich bei Paketen aus dem ausländischen Lager), habe ich bisher noch nicht bekommen. Bei meiner 1. Bestellung kamen die Antworten dagegen immer extrem schnell.
Fazit: Für meine ersten Bestellungen bei Hifi Klubben bin ich etwas ernüchtert. Natürlich kann meine Erfahrung eine Ausnahme sein. Aber dass jetzt die Musikanlage einen Defekt zu haben scheint und eine Reparatur über 3 Wochen dauert im Schnitt, ist enttäuschend.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter und langsamer Kundenservice
Hier werde ich aufgrund des mangelhaften Kundenservice nicht noch einmal bestellen.
Online wird angezeigt, dass das Produkt auf Lager liegt und in 1-3 zugestellt ist. Die Lieferung hat sich aber stark verzögert (was ausnahmsweise nicht an DHL lag). Der Shop hat das Produkt zwar elektronisch an DHL angekündigt aber erst Tage später tatsächlich zum Versand übergeben.
Sollte man hier ein Geschenk zum Geburtstag für Bekannte oder Familie holen, kann ich nur davon abraten.
Ich habe den Service nach 3 Tagen ohne Update im Lieferstatus angeschrieben und erst 9 (!) Tage nach meiner Email eine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit kam die Bestellung zum Glück an, war aber dennoch zu spät.
Hier bestelle ich nicht noch einmal.
Sehr unfreundliche junge dame am telefon. Meinte das man an der stimme hört ob man neuware bestellt hat. Etwas herablassend als wäre man.....!
Keine guter service. Und das zum 2ten mal am telefon. Beim nächsten kauf überlegenob man nicht woanders bestellt/ kauft.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, schade das die angegebenen 2-3 Tage weit überzogen wurden
Bin sehr enttäuscht über die unglaublich lange Lieferzeit, Bestellung am 29.04. raus, Stand heute (22.05.) ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Lieferzeit laut Homepage 2-3 Werktage. Leider war der telefonische Support auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Erst war Ware angeblich nicht zustellbar, dann wurde die Retoure falsch verbucht, habe dennoch 2 anstatt nur 1 Stern vergeben, da der Preis sehr gut war. Hoffentlich kommt die Ware jetzt auch (zeitnah)
Preise in Ordnung, leider aber zweimal vera….t worden. Erst ist ein bestelltes und bezahltes Outlet Produkt NACH der Bestell- und Lieferbestätigung plötzlich doch nicht mehr da, dann verzögert sich die zugesagte Lieferzeit bei einem anderen Produkt auch noch. Da ist bei der Datenbank/Disposition wohl so einiges im argen bei diesem Laden. Probleme, die nicht zu Lasten des Kunden gehen dürften. So verärgert man sich Neukunden und ist sie auch sogleich wieder los
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, aber keine Reaktion des Kundenservice nach über 14 Tagen
Ich habe „B-Ware“ (Sonos Sub Mini, lt Beschreibung im Webshop „geöffnet, aber unbenutzt“) erworben, die wie gewohnt schnell geliefert wurde. Im Rahmen der Installation stellte sich heraus, dass der Sub bereits in ein System eingebunden wurde und daher zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden musste. Soweit technisch kein Problem, allerdings hat sich der Kundenservice bis heute dazu nicht geäußert, das Beschreibung und Ware nicht zusammenpassen und damit nicht der Bestellung entsprechen (3 Anfragen gestellt insgesamt >> keine Reaktion). Fragwürdig…
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferzeiten
Obwohl der Artikel angeblich auf Lager war, erfolgte der Versand viele Tage später. Deutlich spätere Lieferung als angegeben.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde mehrmals benachrichtigt, dass mein bestelltes und schon zu Beginn an fehlendes Produkt zur Abholung bereit liegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.