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HiFi Klubben DE
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.498 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..
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Bewertungen für HiFi Klubben DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da es keinen Kontakt gab.
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1) Uhr von Musikanlage geht vor, 2) Umleitung an Packstation klappte nicht/Ursache unklar

Meine 1. Bestellung (Musikanlage von DENON) konnte ich nicht an eine Packstation umleiten im Gegensatz zur 2. Bestellung (s. u.). Warum, ist mir nicht transparent. Außerdem geht die Uhr der Anlage deutlich vor (pro Tag ungefähr 2 Minuten), auch, nachdem ich sie nochmal über das Setup-Menü mit der Zentraleuropäischen Zeitzone neu eingestellt hatte. Die interne Uhr, die auch bei getrenntem WLAN weiterzählt, ist entweder kaputt, oder sie wird nicht automatisch über das WLAN synchronisiert. Ich gehe mittlerweile von einem Defekt aus. Abgesehen von der Uhr bin ich mit der Anlage aber zufrieden. Meine 2. Bestellung (Lautsprecher) ein Paar Tage nach der ersten wurde heute nach einer Woche Laufeit wieder zurückgeschickt nach Hamburg, obwohl sie schon in Köln war. Mir wurde von der Servicehotline von Hifi Klubben gesagt, eine direkte Zusendung an eine Packstation sei nicht möglich, ich müsse eine Umleitung an eine Packstation selbst bei DHL veranlassen. Das habe ich getan, aber offenbar sah das DHL anders. Eine Antwort, warum das Paket zurückging und was jetzt wirklich der Fall ist (DHL hat nämlich das Gegenteil gesagt, nämlich eine Umleitung sei generell nicht möglich bei Paketen aus dem ausländischen Lager), habe ich bisher noch nicht bekommen. Bei meiner 1. Bestellung kamen die Antworten dagegen immer extrem schnell. Fazit: Für meine ersten Bestellungen bei Hifi Klubben bin ich etwas ernüchtert. Natürlich kann meine Erfahrung eine Ausnahme sein. Aber dass jetzt die Musikanlage einen Defekt zu haben scheint und eine Reparatur über 3 Wochen dauert im Schnitt, ist enttäuschend.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und langsamer Kundenservice

Hier werde ich aufgrund des mangelhaften Kundenservice nicht noch einmal bestellen. Online wird angezeigt, dass das Produkt auf Lager liegt und in 1-3 zugestellt ist. Die Lieferung hat sich aber stark verzögert (was ausnahmsweise nicht an DHL lag). Der Shop hat das Produkt zwar elektronisch an DHL angekündigt aber erst Tage später tatsächlich zum Versand übergeben. Sollte man hier ein Geschenk zum Geburtstag für Bekannte oder Familie holen, kann ich nur davon abraten. Ich habe den Service nach 3 Tagen ohne Update im Lieferstatus angeschrieben und erst 9 (!) Tage nach meiner Email eine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit kam die Bestellung zum Glück an, war aber dennoch zu spät. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut bis auf Dachser

Bestellung war einfach und schnell erledigt. Versand erfolgte schnell und die zusätzliche Garantie ist natürlich ein Pluspunkt. Aber die Lieferung hab ich mir anders vorgestellt. Wozu mache ich einen Termin mit Dachser, wenn der Fahrer ne Stunde früher kommt und ich niemanden da habe, der mit mir so ein riesen Paket rein trägt. Ich hätte mir zumindest aus Kulanz gewünscht mir 2 min zu helfen, länger hätte das nicht gedauert. Dafür kann Hifi nichts, dennoch zieh ich den Punkt ab weil auch die Lieferung in eine Gesamtbestellung gehört. 85 zoll Paket 70kg
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AR
Adolf R.
Brüssel
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Läuft auch ohne Trusted Shop

Die letzte Bestellung von zwei wurde umgehend geliefert. Alles gut gelaufen ohne Trusted Shop in Anspruch zu nehmen. Auf die erste Bestellung - 1 oder 2 Tage früher warte ich noch. Sie besteht aber aus 3 Einzelpositionen und ist vermutlich durch Black Werk und Weihnachtsbestellungen verzögert.
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hotline leicht und schnell erreichbar.
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15.12.2023
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert, aber keine Reaktion des Kundenservice nach über 14 Tagen

Ich habe „B-Ware“ (Sonos Sub Mini, lt Beschreibung im Webshop „geöffnet, aber unbenutzt“) erworben, die wie gewohnt schnell geliefert wurde. Im Rahmen der Installation stellte sich heraus, dass der Sub bereits in ein System eingebunden wurde und daher zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden musste. Soweit technisch kein Problem, allerdings hat sich der Kundenservice bis heute dazu nicht geäußert, das Beschreibung und Ware nicht zusammenpassen und damit nicht der Bestellung entsprechen (3 Anfragen gestellt insgesamt >> keine Reaktion). Fragwürdig…
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Kopfhörern

Ich habe mir Kopfhörer bestellt, diese kamen auch wohlbehalten nach 3 Werktagen bei mir an. Beim Auspacken und genauen begutachten stellte ich beim mitgelieferten USB C zu USB A Kabel jedoch Fettschlieren auf der USB C - Steckverbindung fest.. daraus schließe ich, das das schon einmal jemand in der Hand gehabt haben muss, obwohl alles original verschweißt war. Die Kopfhörer, das Case und das Aux Kabel sind jedoch tadellos. Trotzdem gibt es dafür einen Sternabzug!
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preise gut, Versand & Kommunikation verbesserungsfähig

Ware und Preise sind immer gut. Der Versand ist hingegen meist vergleichsweise langsam. Und vor allem die Kommunikation dazu ist verbesserungsfähig: Man weiß nie, wann die Sachen kommen
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andreas d.
meinerzhagen
11.11.2023
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Die schnelle lieferung. Schneller ersatz bei der reklamation. Bei einem anruf einen nicht ganz so netten Mitarbeiter erwischt bezüglich der reklamation. Ansonsten zufrieden
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Allgemein solide

Gutscheincode war leider nur im Laden möglich. Ansonsten habe ich bestellt und alles ist angekommen wie gewollt, kann nicht meckern
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21.11.2023
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08.11.2023
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21.05.2023
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23.04.2023
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andreas d.
meinerzhagen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche junge dame am telefon. Meinte das man an der stimme hört ob man neuware bestellt hat. Etwas herablassend als wäre man.....! Keine guter service. Und das zum 2ten mal am telefon. Beim nächsten kauf überlegenob man nicht woanders bestellt/ kauft.
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeit, schade das die angegebenen 2-3 Tage weit überzogen wurden

Bin sehr enttäuscht über die unglaublich lange Lieferzeit, Bestellung am 29.04. raus, Stand heute (22.05.) ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Lieferzeit laut Homepage 2-3 Werktage. Leider war der telefonische Support auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Erst war Ware angeblich nicht zustellbar, dann wurde die Retoure falsch verbucht, habe dennoch 2 anstatt nur 1 Stern vergeben, da der Preis sehr gut war. Hoffentlich kommt die Ware jetzt auch (zeitnah)
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JS
Jürgen S.
freigericht
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung mau, Kundenservice leider auch

Preise in Ordnung, leider aber zweimal vera….t worden. Erst ist ein bestelltes und bezahltes Outlet Produkt NACH der Bestell- und Lieferbestätigung plötzlich doch nicht mehr da, dann verzögert sich die zugesagte Lieferzeit bei einem anderen Produkt auch noch. Da ist bei der Datenbank/Disposition wohl so einiges im argen bei diesem Laden. Probleme, die nicht zu Lasten des Kunden gehen dürften. So verärgert man sich Neukunden und ist sie auch sogleich wieder los
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