HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Perfekt.

Ich habe ein aktuell kaum noch erhältliches Gerät (Bluesound Node-X) aus der Ausstellung der Münchner Filiale geordert. Die Bestellung lief problemlos ab, am zweiten Tag nach der Bestellung wurde das Gerät mit DHL geliefert. Dieses war- wie zuvor bei einem Telefonat mit der Filiale zugesagt- technisch und optisch einwandfrei. Unter diesen Umständen jederzeit wieder.

Bowers Wilkins Px8

Habe mir nach ausführlicher Recherche bei Hifi Klubben einen Px8 Kopfhörer von Bowers Wilkins gekauft. Mit dem Klang bin ich sehr zu Frieden. Die Bestellabwicklung war problemlos, das Gerät günstig und die Lieferung erfolgte prompt. Klasse ist die 5 Jährige Garantie. Ich kann Hifi Klubben nur weiterempfehlen.
Aloys S.
Attendorn

Gute Abwicklung

Es war ein einfacher, eindeutig abgewickelt, gut verpackter, und ordentlich versendeter, Einkauf. Das Gerät hält was es verspricht. Endlich wieder Platten hören.
MW
Marcus W.
Eichwalde
03.03.2024
Top Kauferlebnis. Super Preis, ordentlich aufgeführter Artikel im Shop, flotter Versand. Damit bin ich sehr zufrieden.

Schallplattenspieler

Guten Tag, bin super zufrieden Schon der zweite Artikel, den ich da bestellt hatte, kann ich nur loben. Vielen Dank
08.03.2024
Wieder schnelle und zuverlässige Lieferung. War nicht Bestpreis aber 5 Jahre Garantie falls erforderlich
Der Kundenservice hat mir bei einem Problem super weitergeholfen, gerne wieder. Absolut Seriös.
RV
René v.
Produkt wie erwartet und schnell geliefert. Guter Bestellprozess und positive Shoppingerfahrung.
03.03.2024
Wie immer sehr Professionell. Schneller Versand und Gute Information über den Bestellverlauf.
Super schnell die Ware erhalten und sehr sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder
Super schneller Versand und beste Beratung in Ländern ... Mein Händler des Vertrauens ...

Toller Laden

Bestellung und Lieferung geht sehr schnell. Ware is top. Alles in allem Perfekt.

Unkompliziert und Schnell

Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Reklamation und super schneller Versand
Super schnell, sehr gut verpackt. Toller Service mit den 60 Tagen Probehören!
08.03.2024
Schnelle Lieferung eines anderweitig nicht erhältlichen Artikels.

Alles wie erwartet

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Testzeitraum läuft.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstig im Vergleich zu anderen Shops.
Perfekte Bestellabwicklung und schnelle, einwandfreie Lieferung
Gutes Produkt zu einem attraktiven Preis. Schnelle Lieferung.
Wurde schnell geliefert und auch unkompliziert.