HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Top Onlineshop und schneller Versand

Das der online Shop übersichtlich und dadurch der Einkauf reibungslos funktioniert hat und das die Bestellung schnell geliefert wurde so wie es online angepriesen wurde alles in allem top Zufrieden und gerne wieder kann den Shop nur weiter empfehlen.
Bestellung easy - wie es sein soll Lieferung easy - wie es sein soll und der dhl-Bote seinen Job gut macht(hat aber hifi klubben keinen Einfluss draus) Toss-Link-Kabel von Audioquest macht was es soll - Licht leiten - also auch alles easy
JK
Joerg K.
Friedberg
Hat alles prima geklappt, einfacher Aufbau, nur Vorsicht beim Anschließen, ging nicht am Phonoeingang, sondern anderen Eingang benutzen, Info für Nichtprofis. Der Argon TT4 ist auf jeden Fall zu empfehlen, super Plattenspieler.
15.02.2024
Lieferung kam zuverlässig und einen Tag früher als in der Bestellung noch angekündigt. Komplette Kaufabwicklung unkompliziert und "Ausstellungsstück" in absolut neuwertigem Zustand! Vielen Dank! Gruß Philipp

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben und erwartet,sehr guter Preis. Was will man mehr?!? Sonos Ray Sounbar war sofort verfügbar und um einiges günstiger als bei Mitbewerbern
IS
Ingrid S.
Otterstadt
16.02.2024
Tolles Ladengeschäft (Frankfurt) gute Beratung und gute Preise. Gerne jederzeit wieder! Naja, hoffentlich nicht so bald, die neue Anlage soll noch ein paar Jahre Spass machen.
28.01.2024

Danke 😊

Ich habe nun zwei mal bei HiFi Klubben gekauft.Beide Male war der Preis, die Qualität und die Lieferzeit sehr überzeugend. Ich kann diesen Shop bedingungslos weiter empfehlen.

Nett, schnell und kompetent 👍🏼

Wäre pünktlich zur Abholung bereit und eine kostenlose Einrichtung des Plattenspielers wäre auch möglich gewesen. Das möchte ich aber lieber zu Hause selbst erledigen ☺️

Es war alles bestens

Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos. Die Artikel kamen gut verpackt und so wie beschrieben bei mir an. Werde definitiv wieder bei HiFi Klubben bestellen.

Alles Top!

Einfach alles zufriedenstellend

Die Kopfhörer sind der Hammer und der Preis dafür ist unschlagbar. Gibt hier keinen Grund zum Unmut, werde öfter bestellen.
13.02.2024

Perfekte Lieferung

Bestellung und Lieferung haben perfekt geklappt. Die Ware ist sogar 3 Wochen früher als angekündigt geliefert worden.

Toller Shop

Ware kam rechtzeitig an. Alles hat gut geklappt. Kopfhörer waren gut verpackt. Danke an das gesamte Team.
16.02.2024
Lief alles bestens, schnell und zuverlässig. Ausstellungsstück in neuwertigem Zustand, auch optisch.
10.02.2024
Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung. Alles Top, gutes Sortiment, von mir volle Punktzahl.
02.02.2024

Plattenspieler Argon Audio TT-4

Sehr guter Service. E-Mails schnell und kompetent beantwortet. Schnelle Lieferung und Top Qualität.

Alles Top

Alles hat funktioniert und auf Änderungen wurde prompt reagiert, alles zu vollster Zufriedenheit.
13.02.2024

Hervorragend!

Schnell, einfach und zuverlässig. Vergleichsweise gute Preise. Alles prima also, so soll es sein!
Sehr zügige Bearbeitung. Drei Stunden nach Bestellung bereits Versandmitteilung erhalten...
Schneller Versand, gute Rückmeldung und Transparente Informationen zu den Stati