HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.498 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(10)
(20)
Zurücksetzen
MD
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt im Outlet online gekauft. Dann 2 Tage später die Info das rein zufällig jemand zur selben Zeit das Produkt gekauft hat und es daher nicht zur Verfügung steht, aber mir ein „Sonderpreis " gemacht werden könne ( 20€ weniger ) wenn ich das Produkt neu kaufe. Alles Beschiss , hab mir das Produkt neu bei Expert gekauft zum „Outlet“ Preis Nie wieder hier
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1) Uhr von Musikanlage geht vor, 2) Umleitung an Packstation klappte nicht/Ursache unklar

Meine 1. Bestellung (Musikanlage von DENON) konnte ich nicht an eine Packstation umleiten im Gegensatz zur 2. Bestellung (s. u.). Warum, ist mir nicht transparent. Außerdem geht die Uhr der Anlage deutlich vor (pro Tag ungefähr 2 Minuten), auch, nachdem ich sie nochmal über das Setup-Menü mit der Zentraleuropäischen Zeitzone neu eingestellt hatte. Die interne Uhr, die auch bei getrenntem WLAN weiterzählt, ist entweder kaputt, oder sie wird nicht automatisch über das WLAN synchronisiert. Ich gehe mittlerweile von einem Defekt aus. Abgesehen von der Uhr bin ich mit der Anlage aber zufrieden. Meine 2. Bestellung (Lautsprecher) ein Paar Tage nach der ersten wurde heute nach einer Woche Laufeit wieder zurückgeschickt nach Hamburg, obwohl sie schon in Köln war. Mir wurde von der Servicehotline von Hifi Klubben gesagt, eine direkte Zusendung an eine Packstation sei nicht möglich, ich müsse eine Umleitung an eine Packstation selbst bei DHL veranlassen. Das habe ich getan, aber offenbar sah das DHL anders. Eine Antwort, warum das Paket zurückging und was jetzt wirklich der Fall ist (DHL hat nämlich das Gegenteil gesagt, nämlich eine Umleitung sei generell nicht möglich bei Paketen aus dem ausländischen Lager), habe ich bisher noch nicht bekommen. Bei meiner 1. Bestellung kamen die Antworten dagegen immer extrem schnell. Fazit: Für meine ersten Bestellungen bei Hifi Klubben bin ich etwas ernüchtert. Natürlich kann meine Erfahrung eine Ausnahme sein. Aber dass jetzt die Musikanlage einen Defekt zu haben scheint und eine Reparatur über 3 Wochen dauert im Schnitt, ist enttäuschend.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und langsamer Kundenservice

Hier werde ich aufgrund des mangelhaften Kundenservice nicht noch einmal bestellen. Online wird angezeigt, dass das Produkt auf Lager liegt und in 1-3 zugestellt ist. Die Lieferung hat sich aber stark verzögert (was ausnahmsweise nicht an DHL lag). Der Shop hat das Produkt zwar elektronisch an DHL angekündigt aber erst Tage später tatsächlich zum Versand übergeben. Sollte man hier ein Geschenk zum Geburtstag für Bekannte oder Familie holen, kann ich nur davon abraten. Ich habe den Service nach 3 Tagen ohne Update im Lieferstatus angeschrieben und erst 9 (!) Tage nach meiner Email eine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit kam die Bestellung zum Glück an, war aber dennoch zu spät. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Gekauft wurde ein era 300 von Sonos. Um ein paar Euro zu sparen und nachhaltig zu sein wurde es ein Lautsprecher aus dem Bereich Outlet bei HiFi Klubben. Lautsprecher selbst macht einen guten Eindruck. Leider wurde der dazugehörige Netzkabel für den Anschluss an die Steckdose nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage und Anschrift an den Kundenservice erhalte ich noch nicht einmal eine Antwort… geschweige den das Stromkabel. Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
JR
Jürgen R.
bei Schwerin
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf Headshell

Ware im genannten Zeitraum geliefert. Umverpackung unzweckmäßig gewählt, Warenverpackung beschädigt, nach Versandnummer der Warenlieferung musste telefonisch nachgefragt werden
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht bei mir angekommen. Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Zusteller, aber niemand kann mir sagen wo das Paket ist.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde am 21.11 zugestellt, lief bis zum Update im Dezember Problemlos. Danach kein Display mehr. Nach Telefonat mit der Hotline wurde das Gerät am 17.12 eingeschickt.Am20.12 kam die Nachricht das ein neues Produkt aus dem Zentrallager bestellt würde aber es 3-4 Wochen dauern könnte. Dann kam der erste voraussichtliche Liefertermin für den 26.1.24, dieser wurde heute auf den 16.2.24 geändert. Somit werden aus 3-4 Wochen eher 8 Wochen. Leider viel Geld bezahlt das ich 2Monate nicht nutzen kann.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eine Woche zu spät

Eine Bestellung (vom 18. Dez 2023) die für Weihnachten versprochen wurde kam heute an (30.12.2023). In dieser Zeit habe ich mehrere Emails erhalten mit in der Vergangenheit liegenden Lieferterminen. Das war das letzte Mal, das ich bei HiFi Klubben etwas bestellt habe. In dieser Zeit habe ich mehrfach beim Service Center nachgefragt, einmal eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert obwohl ich schon eine Versand Bestätigung bekommen habe.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert, aber keine Reaktion des Kundenservice nach über 14 Tagen

Ich habe „B-Ware“ (Sonos Sub Mini, lt Beschreibung im Webshop „geöffnet, aber unbenutzt“) erworben, die wie gewohnt schnell geliefert wurde. Im Rahmen der Installation stellte sich heraus, dass der Sub bereits in ein System eingebunden wurde und daher zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden musste. Soweit technisch kein Problem, allerdings hat sich der Kundenservice bis heute dazu nicht geäußert, das Beschreibung und Ware nicht zusammenpassen und damit nicht der Bestellung entsprechen (3 Anfragen gestellt insgesamt >> keine Reaktion). Fragwürdig…
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Seit fast 2 Wochen soll mein Paket an DHL übergeben werden. Lieferant ist telefonisch nicht erreichbar. Auf meine Nachfrage per Email habe ich nur eine Standardantwort erhalten, wonach das Paket versendet werde.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst reagiert erst nach 5 Tagen auf eMails. Stornierungen sind online nicht möglich.
Bewertung melden
CB
Christian B.
Algermissen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Service und keine Hilfe - nie wieder

kein Service, keine Hilfe, Antworten dauern Wochen, NULL Kundenservice einfach nur schlecht
Bewertung melden
MF
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne eine Alternative zu nennen
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten >2 Wochen nach Liefertermin vom Angebot
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ausliefern und nicht einfach löschen.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwiespältig

Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice en

Nach einer stunde versucht, die Bestellung zu stornieren. Haben sie nicht gemacht. Paket retourniert. Nach 3 Wochen nicht bearbeitet. Heute angerufen. Keine Entschuldigung. Wieder nur drumherum Gerede. Ich habe ihn unterbrochen, weil ich da keine Lust mehr drauf hatte. Daraufhin er: noch einmal unterbrechen und ich lege auf. Unfassbar! Ich kann jedem nur abraten, in diesem Shop zu bestellen.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Sehr unfreundliche Dame am Telefon nach dem Motto Bitte nerven sie mich nicht mit ihrem Problem. Lässt einen als den letzten Depp dastehen. O Ton sie müssten nicht so lange auf ihre email Antwort warten wenn sie nicht anrufen würden. Und das bei einem defekten 2 Monate altem Receiver und email Antwortzeiten von einer Woche :(
Bewertung melden