Eigentlich sehr gut verlaufen. Leider ist der UPS Service schlecht. Montag bestellt Dienstag sollte geliefert werden laut UPS. Zu den angegebenen Zeiten war ich zuhause kam nicht. Tag drauf hieß es soll geliefert werden Zeiten haben sich geändert und als geliefert worden ist war ich nicht da. Dann hieß es wird am nächsten Tag geliefert (App bzw. Internetseite) aber auf dem Zettel im Briefkasten stand ich soll es abholen UPS-Point. Bis ich rausgefunden habe wo das genau ist tztztzzttz (Wegen Gekrakel auf diesem Zettel). Ich empfehle einen anderen Zusteller zu wählen.
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden.
Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten.
das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde.
Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.
Die Kommunikation war sehr freundlich; das Kennzeichen ist bei mir nicht angekommen: dafür ist der Auftragnehmer zuständig! UPS hat es innerhalb von über einer Woche nicht geschafft, dass Päckchen zuzustellen. Es wurde behauptet, die Adresse sei falsch: zwei mal habe ich bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. Dann kam ein Anruf von UPS: Wenn die Adresse stimmt, wird die Lieferung übermorgen zugestellt. Keine Zustellung! Statt dessen die Nachricht: ich kann die Lieferung in der nächsten Stadt (15 Km eine Strecke) abholen. Das ist eine Frechheit! Und das muss der Auftragnehmer regeln!
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
keine Ware keine Bewertung
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden.
Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten.
das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde.
Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das lag wahrscheinlich an dem Feiertag: Pfingstmontag. Sie haben am Samstag bestellt, wir am Dienstag verschickt und am Mittwoch war die Ware laut UPS Sendungsverfolgung bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Günstige Kennzeichen Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferinfos und warte nun schon 3 Tage auf die Lieferung über UPS hatten Info das Paket kommen sollte mit Uhrzeit zwischen 10.15 bis 14.15 und haben umsonst gewartet ohne Info warum keine Lieferung. Nun schon 3.Tag und nur Info soll zeitig geliefert werden, das ist schäbig ..
Habe die Schilder noch nicht, aber denke Preis- Leistung ist ok. Jedoch viel zu lange Lieferzeit. Fast eine Woche. Trotz Feiertag und Wochenende viel zu lange. Musste meinen Termin bei der Zulassungsstelle 2 x verschieben. Geht gar nicht!!
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Aufgrund des Feiertages und dem Wochenende hat sich die Lieferung von UPS leider verzögert. Dafür bitten wir um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall dem Standard. Dennoch sind wir froh darüber, dass Sie die Lieferung zeitnah erhalten und mit den Kennzeichen zufrieden sind. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen jedoch nicht vollständig
Bestellt waren:
3St. Nummernschilder
2 St. Nummernschilderhalter
geliefert wurden:
3St. Nummernschilder
1 St. Nummernschilderhalter
leider kann ich die Bewertung nicht positiver machen, wenn auch bedauerlich!
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir den fehlenden Kennzeichenrahmen schnell nachliefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher erfolgte leider keine Zustellung. Ob es an UPS liegt oder am Verkäufer ? Keine Ahnung! Am 21.06 bestellt, Versand angeblich am 22. Erfolgt, bisher keine Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Mittwoch d. 21.06. gegen 21 Uhr bei uns ein. Das Paket gaben wir entsprechend am nächsten Tag in den Versand. Wir sind stolz darauf, dass die meisten unserer Kunden die Lieferung bereits am nächsten Tag erhalten. Leider ist dies aufgrund der unterschiedlichen Liefergebiete nicht immer möglich. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung rechtzeitig erhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
hallo guten Tag
6Tage Lieferzeit ist einfach zu lang,Auserdem kam Nummernschild stark Verzogen an.
Bin nicht zufrieden.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewerte gerne, wenn Bestellung angekommen ist. Sie ist noch nicht da. ???
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Donnerstag d. 08.06. bei uns ein. Anschließend haben wir das Paket selben Tag in den Versand gegeben. Leider war dies mit Fronleichnam ein Feiertag in einigen Teilen Deutschlands. Aufgrund dessen verzögerte sich die Lieferung leider um einen Tag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung rechtzeitig am darauffolgenden Montag erhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
ganz schlechte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des erhöhtem Aufkommens in Ihrem Liefergebiet, konnte die Lieferung leider nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden. Nachdem wir die Lieferung vertrauensvoll in die Hände von UPS geben, haben wir leider nur noch bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Wie Sie anhand der vielen positiven Trusted Shops Bewertungen feststellen können, entspricht das Verhalten von UPS hier nicht unserem Standard. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen von UPS um Verzeihung für die Umstände. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Derzeit können wir leider den negativen Teil der Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging am Mittwochabend d. 26.07. bei uns ein. Am Donnerstag wurde das Paket von uns verschickt und laut Sendungsverfolgung hat UPS die Lieferung am Freitag d. 28.07. gegen 12 Uhr zugestellt. Entsprechend freuen wir uns, über weitere Details zu Ihrer Kauferfahrung. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich gerne. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir den negativen Aspekt derzeit noch nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ist am 06.06. bei uns eingegangen. Taggleich wurde das Paket von uns verschickt. Kurz darauf folgte mit Fronleichnam ein Feiertag in einigen Regionen. Laut Sendungsverfolgung waren Sie leider an zwei Zustellversuchen nicht anwesend. Deshalb wurde das Paket an einen Access Point in Ihrer Nähe geliefert. Wir sind froh darüber, dass die Zustellung meistens innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Aufgrund von unterschiedlichen Liefergebieten ist dies jedoch nicht immer möglich. Wir sind stets daran interessiert, unsere Produkte und Leistungen zu verbessern. Entsprechend freuen wir uns, über weitere Details zu Ihrer Kauferfahrung. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich gerne. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.