Eigentlich sehr gut verlaufen. Leider ist der UPS Service schlecht. Montag bestellt Dienstag sollte geliefert werden laut UPS. Zu den angegebenen Zeiten war ich zuhause kam nicht. Tag drauf hieß es soll geliefert werden Zeiten haben sich geändert und als geliefert worden ist war ich nicht da. Dann hieß es wird am nächsten Tag geliefert (App bzw. Internetseite) aber auf dem Zettel im Briefkasten stand ich soll es abholen UPS-Point. Bis ich rausgefunden habe wo das genau ist tztztzzttz (Wegen Gekrakel auf diesem Zettel). Ich empfehle einen anderen Zusteller zu wählen.
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden.
Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten.
das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde.
Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.
Das Bestellen war einfach und übersichtlich. Kurze Zeit später kam auch schon die Info, dass das Kennzeichen losgeschickt wurde.
Freitags bestellt und bis Dienstag Abend noch KEIN Paket erhalten ......
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit UPS! Viel zu kompliziert!
Über die Schilder kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht habe. Hätte ich vorher gesehen, dass mit UPS verschickt wird, hätte ich woanders bestellt. UPS ist mir zu kompliziert!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erfolgt der Versand via Galapagos-Schildkröten? Warte jetzt seit über einer Woche trotz "Versandbestätigung". Sorry, das geht so gar nicht!
Die Kommunikation war sehr freundlich; das Kennzeichen ist bei mir nicht angekommen: dafür ist der Auftragnehmer zuständig! UPS hat es innerhalb von über einer Woche nicht geschafft, dass Päckchen zuzustellen. Es wurde behauptet, die Adresse sei falsch: zwei mal habe ich bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. Dann kam ein Anruf von UPS: Wenn die Adresse stimmt, wird die Lieferung übermorgen zugestellt. Keine Zustellung! Statt dessen die Nachricht: ich kann die Lieferung in der nächsten Stadt (15 Km eine Strecke) abholen. Das ist eine Frechheit! Und das muss der Auftragnehmer regeln!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Zahlung auf der Homepage geht sehr schnell und einfach!
Leider habe ich meine Lieferung nicht komplett erhalten. Ein Satz Schilder haben gefehlt!
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
keine Ware keine Bewertung
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden.
Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten.
das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde.
Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das lag wahrscheinlich an dem Feiertag: Pfingstmontag. Sie haben am Samstag bestellt, wir am Dienstag verschickt und am Mittwoch war die Ware laut UPS Sendungsverfolgung bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Günstige Kennzeichen Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferinfos und warte nun schon 3 Tage auf die Lieferung über UPS hatten Info das Paket kommen sollte mit Uhrzeit zwischen 10.15 bis 14.15 und haben umsonst gewartet ohne Info warum keine Lieferung. Nun schon 3.Tag und nur Info soll zeitig geliefert werden, das ist schäbig ..
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mit UPS versendet und deshalb nicht bei mir, sondern 10 km weiter, ohne Auto unerreichbar, in einem Laden abgegeben, der dann noch zu hatte, obwohl er laut seiner Seite auf gehabt hätte. Deshalb hart umkämpften Zulassungstermin verpasst.🤯
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Das Verhalten von UPS entspricht hier nicht unserem Standard. Dafür bitten wir um Verzeihung. Wir sind froh darüber, dass Sie die Lieferung noch rechtzeitig erhalten konnten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
Habe die Schilder noch nicht, aber denke Preis- Leistung ist ok. Jedoch viel zu lange Lieferzeit. Fast eine Woche. Trotz Feiertag und Wochenende viel zu lange. Musste meinen Termin bei der Zulassungsstelle 2 x verschieben. Geht gar nicht!!
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Aufgrund des Feiertages und dem Wochenende hat sich die Lieferung von UPS leider verzögert. Dafür bitten wir um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall dem Standard. Dennoch sind wir froh darüber, dass Sie die Lieferung zeitnah erhalten und mit den Kennzeichen zufrieden sind. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte schneller geliefert werden.Nach der Versandbestätigung hat es nochmal drei Tage gedauert bis die Ware ankam. Wurde einfach vor die Tür gelegt in der Hoffnung dass der richtige das Kennzeichen bekommt.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Samstag d. 16.09. gegen 18 Uhr bei uns ein. Das Paket gaben wir entsprechend am nächsten Werktag Montag d. 18.09. in den Versand. Wir sind froh darüber, dass die meisten unserer Kunden die Lieferung bereits am nächsten Tag nach Versand erhalten. Leider ist dies aufgrund der unterschiedlichen Liefergebiete nicht immer möglich. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung am 20.09. erhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen jedoch nicht vollständig
Bestellt waren:
3St. Nummernschilder
2 St. Nummernschilderhalter
geliefert wurden:
3St. Nummernschilder
1 St. Nummernschilderhalter
leider kann ich die Bewertung nicht positiver machen, wenn auch bedauerlich!
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir den fehlenden Kennzeichenrahmen schnell nachliefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher erfolgte leider keine Zustellung. Ob es an UPS liegt oder am Verkäufer ? Keine Ahnung! Am 21.06 bestellt, Versand angeblich am 22. Erfolgt, bisher keine Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Mittwoch d. 21.06. gegen 21 Uhr bei uns ein. Das Paket gaben wir entsprechend am nächsten Tag in den Versand. Wir sind stolz darauf, dass die meisten unserer Kunden die Lieferung bereits am nächsten Tag erhalten. Leider ist dies aufgrund der unterschiedlichen Liefergebiete nicht immer möglich. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung rechtzeitig erhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
Eine Ecke des Nummernschildes war verbogen. Ansonsten o.k.
Verbesserungsvorschlag: Verpackung mit Kantenschonern versehen.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Nachdem wir die Lieferung vertrauensvoll in die Hände von UPS geben, haben wir leider nur noch bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Wie Sie anhand der vielen positiven Trusted Shops Bewertungen feststellen können, entspricht das Verhalten von UPS hier nicht unserem Standard. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen von UPS um Verzeihung für die Umstände. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
hallo guten Tag
6Tage Lieferzeit ist einfach zu lang,Auserdem kam Nummernschild stark Verzogen an.
Bin nicht zufrieden.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Mittwoch bestellt, am Samstag immer noch nicht geliefert. Bei Nummernschildern ist das zu lange.
Bewertung melden
Antwort von guenstige-kennzeichen.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Mittwochabend bei uns ein. Anschließend haben wir das Paket am Donnerstag in den Versand gegeben. Leider war dies mit Fronleichnam ein Feiertag in einigen Teilen Deutschlands. Deshalb verzögerte sich die Lieferung leider um einen Tag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung rechtzeitig erhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Günstige Kennzeichen Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Freundlich, aber sollte Mittwoch geliefert werden ist Donnerstag noch nicht da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.