guenstige-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

guenstige-kennzeichen.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2019
guenstige-kennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Eigentlich sehr gut verlaufen. Leider ist der UPS Service schlecht. Montag bestellt Dienstag sollte geliefert werden laut UPS. Zu den angegebenen Zeiten war ich zuhause kam nicht. Tag drauf hieß es soll geliefert werden Zeiten haben sich geändert und als geliefert worden ist war ich nicht da. Dann hieß es wird am nächsten Tag geliefert (App bzw. Internetseite) aber auf dem Zettel im Briefkasten stand ich soll es abholen UPS-Point. Bis ich rausgefunden habe wo das genau ist tztztzzttz (Wegen Gekrakel auf diesem Zettel). Ich empfehle einen anderen Zusteller zu wählen.

31.05.2023
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden. Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten. das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde. Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.

Bewertungen für guenstige-kennzeichen.de

Der Versand hätte etwas schneller sein können und ich mußte die Kenzeichen erstmal wieder grade biegen.
Versand super schnell, preis auch aber es geht immer günstiger 😂
HM
Heinz M.
Minden
Schnelle Zulieferung

die Bestellung des Kennzeichens war einfach, die Website könnte ein Refresh vertragen

die Bestellung des Kennzeichens im Shop war sehr einfach, auch die Bezahlmöglichkeit über Paypal hat problemlos funktioniert. Die Website ist nicht auf dem neuesten Stand, etwas umständliche Menüführung und die Rückmeldung zu einer E-Mail Anfrage dauerte länger als 24 Std. und könnte etwas schneller erfolgen.
JG
Jürgen G.
Karlsruhe
30.12.2023
Alles wurde ordnungsgemäß erledigt. Trotz der Weihnachtsfeiertage kam das Paket rechtzeitig an. Angabe einer Sendungsnummer zur Nachverfolgung wäre sinnvoll.
07.09.2023
27.04.2023

verbogen angekommen

Der Druck des Kennzeichens ist wie erwartet sehr gut. Jedoch muss ich einen Stern abziehen, da die Verpackung nicht stabil genug ist. Der Karton war schon verbogen und das Kennzeichen natürlich auch (für einen BMW oder Mercedes wäre es als Frontkennzeichen ideal gewesen). Ich konnte es wieder gerade biegen, aber trotzdem ein Stern abzug.
20.04.2023

Super schnelle Lieferung, aber zunächst mit Fehlern.

Super schnelle Lieferung. Leider war das erste Kennzeichen falsch. Doch das korrekte Kennzeichen wurde anstandslos und schnell nachgeliefert. Wenn man es eilig hat, z.B. weil der Termin für die Zulassung kurz bevorsteht, sollte man aber vielleicht lieber zum ortsansässigen Schildermacher gehen.
07.06.2023
Erst wurde der 6.6. Als Lieferdatum genannt, dann der 07.06.. Für mich war das ein vertaner Tag. Das Paket wurde einfach vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses gelegt. Jeder hätte es mitnehmen können.
13.04.2023
Qualität gut, schnelle Reaktion, aber Nutzung eines Zustellers, der das Päckchen unprofessionell ohne klingen so abgelegt hat, dass es erst 3 Tage später nach Rückfrage gefunden wurde. 1 Stern Abzug...
06.10.2023

Qualität ist super, aber Produktion am Feiertag uncool

Qualität ist super, Lieferung sehr schnell. Aber wer musste bitte am gesetzlichen Feiertag arbeiten, um unsere Schilder zu drucken? Das ist für ein paar Schilder wirklich nicht zu rechtfertigen.
Schilder topp, Versandzeit länger als erwartet. Ob UPS den Status nie geändert hat oder die Schilder erst nach zwei Tagen übergeben wurden kann ich nicht beurteilen.
11.11.2023
Alles gut gelaufen, das Kennzeichen hatte allerdings eine kleine Delle. Für meine Anwendung aber nicht relevant
FL
Frank L.
Windach
20.10.2023
Sehr günstig und gute Qualität!. Versand mit UPS von Nord nach Süd etwas lang ... Ansonsten alles okay 👍🏻
27.04.2023
Die erneute Anmeldung nach einem Jahr, auch bzgl. des Passwortes hat mich mehrere Stunden Zeit gekostet
KK
Klaus K.
Ludwigsstadt
11.07.2023
Alles okay, nur die Lieferzeit betrug dann doch 2 anstatt des einen Tages.
13.04.2023
Qualität sehr gut (wie immer) Versand mit UPS dauert etwas lang.
25.08.2023
Schilder sind auf dem Transport leider etwas verbogen worden.