junaverse.com- Logo - Bewertungen

junaverse.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
junaverse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei euch schon etliche Dinge eingekauft - Kleidung, Spielzeug, Nützliches, Bastelutensil, Haarspangen, Eltern-Sachen…. Alles ist ausnahmslos wunderschön und nur in bester Qualität. Es gab noch nie einen einzigen Artikel den ich zurück geben hätte wollen. Ihr macht euch Gedanken über eure Ware und das merkt man. Die Produktbilder auf der Seite sind identisch, in der Hand ist alles meist noch viel toller. Der Preis ist absolut angemessen, der Service freundlich und entgegenkommend. All das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür.

17.06.2023
Detaillierte Aussagen zur Passform und genauere Infos zum Retourenprozess. Ansonsten sehr unbefriedigend für den Kauf von Klamotten.

Bewertungen für junaverse.com

12.01.2024
07.01.2024

100.000.000 Sterne wenn ich könnte ..

10.08.2023
Lieferung und Bestellvorgang haben super geklappt. Alles war pünktlich und gut organisiert. Das Produkt an sich ist aus meiner Sicht etwas überteuert.
07.05.2023
Ich bestelle super gerne bei Juna. Super schnelle Lieferung, bei Fragen kommt immer prompt eine Antwort, liebevoll verpackt und super Preise. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und das merkt man! Ich liebe den Shop sehr
30.08.2023
Mein Lieblingsshop für Kindersachen! Sina hat so ein tolles Händchen für alle Produkte, die sie auswählt. Ich könnte alles kaufen. Und dabei ist der Kundenservice auch noch so herzlich. Das kenne ich sonst von keinem Shop.
27.05.2023

Viel Herzblut und eine feine Auswahl

Der Shop hat eine feine und superschnelle Auswahl an Kleidung und Spielzeug. Die Sachen haben eine top Qualität und sind immer mit viel Liebe verpackt. Da steckt viel Herzblut in dem Shop und das finde ich super
13.08.2023
Ein toller Laden. Kaufe hier die Geburtstagsgeschenke meiner Kinder, Sachen zur Einschulung usw. Super schnelle Lieferung und es wird sich direkt zurück gemeldet, wenn mal was sein sollte. Große Empfehlung :)
24.07.2023
Super Auswahl an Produkten, ein sehr persönlicher Kontakt und schnelle Kommunikation + schnelle Lieferung. Alles top. Würden meine Finanzen es erlauben, würde ich nur noch bei Juna einkaufen. 😍
AA
Anja A.
Hollern
30.05.2023
Liebevoll ausgewählte Produkte Es ist jedes Mal ein Freude, eure Päckchen zu öffnen, denn die Produkte überzeugen durch ihre Qualität und machen einfach riesig Freude. Macht weiter so!
27.07.2023
Liebevoll ausgewählte Dinge rund ums Familienleben. Schnelle Bearbeitung. Faire Lieferbedingungen. Und das alles noch persönlich und freundlich. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Wunderbarer Online-Shop

Wie immer, alles super und zur vollsten Zufriedenheit! Schneller Versand, liebevolle Verpackung mit einem lieben, persönlichen Gruß und tolle Ware! Absolute Empfehlung!✨😊
29.06.2023

Netter Service, schnell & zuverlässig

Ich habe schon öfter bei JUNA bestellt und wie immer hat alles super geklappt und alles war so schön und liebevoll verpackt. Jedes Mal eine Freude das Paket auszupacken!
JE
Julia E.
Neuried
25.12.2023
Wundervolle und besondere Produkt-Auswahl, sehr schneller Versand und hervorragender Kundenservice! Sehr empfehlenswert! Hier stöbere und shoppe ich immer wieder gerne!
23.07.2023
Tolle Kauferfahrung. Einfache Abwicklung, schneller Klima neutraler Versand und eine herzliche Verpackung ohne Plastik! Ich bestelle immer wieder gerne dort!
27.07.2023
Es ist immer ein bisschen Weihnachten mit Juna Concept. So schön verpackt, so schöne Produkte, ich kaufe gern hier mit gutem Gewissen online ein. Marie
24.07.2023
Schneller Versand und super Qualität! Rückfragen und Beratungen werden immer schnell beantwortet. Wir lieben diesen Shop und kaufen jederzeit neu ein!
04.11.2023

Babyartikel

Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, ist aber sehr teuer, man muss erst auf sein Geldbeutel schauen ob man sich solche Artikel leisten kann.