junaverse.com- Logo - Bewertungen

junaverse.com

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
junaverse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei euch schon etliche Dinge eingekauft - Kleidung, Spielzeug, Nützliches, Bastelutensil, Haarspangen, Eltern-Sachen…. Alles ist ausnahmslos wunderschön und nur in bester Qualität. Es gab noch nie einen einzigen Artikel den ich zurück geben hätte wollen. Ihr macht euch Gedanken über eure Ware und das merkt man. Die Produktbilder auf der Seite sind identisch, in der Hand ist alles meist noch viel toller. Der Preis ist absolut angemessen, der Service freundlich und entgegenkommend. All das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür.

17.06.2023
Detaillierte Aussagen zur Passform und genauere Infos zum Retourenprozess. Ansonsten sehr unbefriedigend für den Kauf von Klamotten.

Bewertungen für junaverse.com

10.08.2023
Lieferung und Bestellvorgang haben super geklappt. Alles war pünktlich und gut organisiert. Das Produkt an sich ist aus meiner Sicht etwas überteuert.
31.05.2023

Alles prima

Süß verpackt, alles wie beschrieben, Versand mit DHL GoGreen hat nur etwas länger gedauert.
Gute Abwicklung, ausreichend zügige Lieferung
26.08.2023