SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
25.02.2024
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
24.02.2024

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
18.02.2024

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
17.02.2024

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
WZ
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
19.01.2024

Stecksystem-Grundregal mangelhaft

Das Stecksystem-Grundregal R7107-04-04 lässt sich kaum zusammenbauen. Das Prinzip ist zwar gut, aber die Toleranzen sind so schlecht dass es ohne zurechtfeilen nicht zusammensteckbar ist. Außerdem verbiegt sich das Blech sehr leicht. Verpackung und Lieferzeit waren gut. Fazit: keine Empfehlung.
24.12.2023
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
17.12.2023
Qualität des Materials und Komfort im Aufbau des Regals mangelhaft. Wenn das Regal nach viel Mühen dann endlich steht, ist es krumm, schief und zerkratzt, da aus ganz dünnem Alu, das sich sofort verbirgt. Insgesamt dringend von abzuraten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass es aufgrund einer Lieferung von uns zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist. Für eine umgehende Klärung Ihres Falles bitten wir Sie freundlich, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Damit wir Ihren Sachverhalt zusammen klären können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.12.2023

Das geht besser !

Unabhängig davon das DPD als Lieferant extrem unzuverlässig ist und zeiten überhaupt nicht eingehalten werden, wurde das Paket auch noch lieblos auf unser Grundstück geschmissen. Zu der Qualität des Produktes muss ich wohl echt nicht viel sagen, oder ???
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bezüglich Ihres Anliegen reagiert und Ihnen eine Lösung entsprechend angeboten. Auf den Service von den Zustelldienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
12.11.2023

Bestellte Waren immer noch nicht empfangen

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht empfangen. Die Bestellung war verweigert worden bei einen DPD Pickup Paketshop ☹️. Es dauert jedesmal lang bevor ich Antworte bekomme von Regal-Welt. Das letzte Antwort von Regal-Welt warum die Bestellung verweigert wurde bei DPD Paketshop: ja wir haben festgestellt das die Bestellung verweigert wurde 😂. Sehr Hilfreich 👎
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben bereits mit Ihnen kommuniziert und Ihnen detailliert erläutert, warum die Zustellung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von der Regalwelt
03.10.2023

Nie wieder

Es fing schon damit an, dass ich keine Bestellbestätigung erhielt. Auch eine Sendungsverfolgung gab es nicht. Das Produkt wurde in 2 Paketen geliefert, das zweite erhielt ich nur, weil ich direkt beim DPD Boten nachgefragt habe. Die Qualität ist extrem minderwertig gegenüber anderen Regalen dieser Preisklasse, das Produkt wurde beschädigt geliefert. Sehr mühsamer Aufbau, die mitgelieferte Anleitung ist ein Witz, in dem angepriesenen Video auf der Website fehlen entscheidende Arbeitsschritte. Bin sehr enttäuscht.
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlinesho@schulte-regalwelt.de. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
18.09.2023
Gelieferte Regale teils beschädigt. Ständer nicht sehr stabil.
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können. Viele Grüße das Team der Regalwelt
10.09.2023
Lieferung erfolgte bis heute noch nicht. Frist bereits abgelaufen. Sendungsverfolgung funktioniert nicht und Antwortemails scheinen nur aus Bausteinen zu bestehen. Keine Problemlösung
22.08.2023
Nicht Empfehlenswert! Das Regal ist von super schlechter Qualität. Es ließ sich kaum aufbauen, da nichts richtig passte. Wir haben das Regal bestellt, weil es als „Schwerlast Regal“ bezeichnet ist. Darüber kann man nur lachen! Ich frage mich, wieviel Last dieses wackelige Ding aushalten soll. Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung: Unterirdisch! Sie machen es einem extrem schwer etwas zurück zu senden. Kann diesen Laden 0% empfehlen!
23.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlich erworbenes Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedes unserer Regale wird sorgfältig auf Lastkapazität und gleichmäßige Lastverteilung geprüft, um die angegebenen Traglasten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bei Reklamationen bieten wir sofortige Hilfe an. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, damit wir den Fall genauer prüfen und eine passende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nehmen Sie bitte Kontakt über onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
18.08.2023

Lieferung noch nicht erfolgt

ich kann keine gute Bewertung abgeben, da die Lieferung noch garnicht erfolgt ist !!!! Vielleicht sollten Sie die Aufforderung zur Bewertung erst versenden, wenn der Auftrag auch ausgeführt ist !!!!
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Bestellung mit äußerster Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen erfolgen – eine Zeitspanne, die wir in Ihrem Fall eingehalten haben. Am 15.08.2023 haben wir Ihre Sendung an DPD übergeben, damit sie den weiteren Versand durchführen können. Es liegt jedoch außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten, wie Zustelldienstleister die zugestellten Pakete handhaben. Wir möchten betonen, dass wir die Qualität der Zustellung nicht beeinflussen können. Wir haben überprüft, dass Ihre Bestellung am 18.08.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie letztendlich zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Regalwelt
GS
17.08.2023
Eine Bewertung ist nicht möglich, da wir die Ware bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal erhalten haben.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt behandeln und bemüht sind, alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen zu erfüllen, der in Ihrem Fall nicht überschritten ist. Nach Überprüfung der Daten, teilen wir mit dass Ihre Sendung in der heutigen Zustellung sich befindet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt