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SCHULTE Regalwelt
Bewertungen

: 600Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

407 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

600 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

SCHULTE Regalwelt Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

SCHULTE Regalwelt Kunde
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

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Neueste zuerst
SCHULTE Regalwelt Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Regale teils beschädigt. Ständer nicht sehr stabil.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können. Viele Grüße das Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte bis heute noch nicht. Frist bereits abgelaufen. Sendungsverfolgung funktioniert nicht und Antwortemails scheinen nur aus Bausteinen zu bestehen. Keine Problemlösung
SCHULTE Regalwelt Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht Empfehlenswert! Das Regal ist von super schlechter Qualität. Es ließ sich kaum aufbauen, da nichts richtig passte. Wir haben das Regal bestellt, weil es als „Schwerlast Regal“ bezeichnet ist. Darüber kann man nur lachen! Ich frage mich, wieviel Last dieses wackelige Ding aushalten soll. Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung: Unterirdisch! Sie machen es einem extrem schwer etwas zurück zu senden. Kann diesen Laden 0% empfehlen!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlich erworbenes Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedes unserer Regale wird sorgfältig auf Lastkapazität und gleichmäßige Lastverteilung geprüft, um die angegebenen Traglasten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bei Reklamationen bieten wir sofortige Hilfe an. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, damit wir den Fall genauer prüfen und eine passende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nehmen Sie bitte Kontakt über onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
SCHULTE Regalwelt Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erfolgt

ich kann keine gute Bewertung abgeben, da die Lieferung noch garnicht erfolgt ist !!!! Vielleicht sollten Sie die Aufforderung zur Bewertung erst versenden, wenn der Auftrag auch ausgeführt ist !!!!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Bestellung mit äußerster Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen erfolgen – eine Zeitspanne, die wir in Ihrem Fall eingehalten haben. Am 15.08.2023 haben wir Ihre Sendung an DPD übergeben, damit sie den weiteren Versand durchführen können. Es liegt jedoch außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten, wie Zustelldienstleister die zugestellten Pakete handhaben. Wir möchten betonen, dass wir die Qualität der Zustellung nicht beeinflussen können. Wir haben überprüft, dass Ihre Bestellung am 18.08.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie letztendlich zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Regalwelt
GS
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist nicht möglich, da wir die Ware bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal erhalten haben.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt behandeln und bemüht sind, alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen zu erfüllen, der in Ihrem Fall nicht überschritten ist. Nach Überprüfung der Daten, teilen wir mit dass Ihre Sendung in der heutigen Zustellung sich befindet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
OH
Olga H.
Oranienburg
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur die Auflagen für Regale bekommen, aber nicht das Regal selber.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits in enger Abstimmung mit dem Versanddienstleister bezüglich Ihres Pakets stehen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend persönlich benachrichtigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Selten so schlecht verarbeitete Ware erhalten. Die Passgenauigkeit der Bauteile die "nur" ineinander gesteckt werden müssen war nichtmal 1 Stern Wert. Irgendwo muss der Preis ja herkommen...
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Regal fällt auseinander, schlechte Verarbeitung. Teile verbiegen und werden unbrauchbar. Klapprig und schwankt. Mangelhafte verarbeitung der Teile. Billiges Material. Wir werden die Regale zurückschicken.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bisher keine Benachrichtigung über Ihre Beanstandung erhalten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es uns äußerst wichtig ist, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Ihnen zufriedenstellend weiterzuhelfen. Um Ihre Sachverhalt bearbeiten zu können, bitten wir Sie höflich, mit uns in Kontakt zu treten und uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu senden: onlineshop@schulte-regalwelt.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine zufriedenstellenden Lösung finden können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

Keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Kurier steht mit 2 schweren Regalen unangekündigt vor der Haustür. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist dermaßen schlecht, dass diese unverständlich und hellgrau kopiert nicht lesbar. 3 Regal Retter sind durch den Transport leider schon verbogen! Ein Glück gibt es ein Yt-Video. Der Aufbau der Regale sehr schwerlich. Das war nix.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der Sendungsnummer und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlinesho@schulte-regalwelt.de) bezüglich der beschädigten Böden mit uns auf, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware. Ware ist nicht adäquat verpackt. Retour dauert sehr lange. Schlechte Kommunikation.
SCHULTE Regalwelt Kunde
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusammenbau des Regals war eine absolute Zumutung. Nie wieder ein Steckregal von Schulte !!!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und die Regalteile verbogen. Ware musste reklamiert werden.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Schwer zum zusammensetzen. Würd ich nicht mehr bestellen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, um Ihre Reklamation sachgemäß durchführen zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung

Keine Informationen zur Versandbestätigung, Lieferung der Bestellung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden den Vorgang bei uns prüfen und werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden.
SCHULTE Regalwelt Kunde
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.03.2023
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
SCHULTE Regalwelt Kunde
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte nehmen Sie mit uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt auf, damit wir für Sie eine Lösung finden können.
SCHULTE Regalwelt Kunde
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusammenbau des Regal war eine Zumutung! ohne erheblich Anpassung wäre das regal nicht fertig geworden. "Steckregal" geht anders. Keine Empehlung.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
FS
Frank S.
Kusterdingen
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Regalböden beschädigt

Es waren von 24 Fachböden mindestens 5 Stück sehr stark beschädigt. Die Verpackung von aussen war heil, keinerlei Beschädigung von aussen am Karton sichtbar. Erst beim Auspacken kam die Ernüchterung.... Die Böden hatten sehr starke Knicke und Dellen. Das ist nur durch massive Gewaltanwendung möglich, wie wenn was schweres drauf gefallen ist. Das muss einem beim Verpacken auffallen!!! Finde es wirklich frech, solche Regalböden dann noch zu verpacken und dem Kunden zu schicken. Habe mich bewusst für ein Produkt 'made in Germany' entschieden, und war wirklich sehr enttäuscht!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Bitte nehmen Sie sich mit uns Kontakt auf, damit wir die weitere Vorgehensweise Ihrer Reklamation besprechen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de)
SCHULTE Regalwelt Kunde
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Regallieferung: Lieferung unvollständig, sowie fast die Hälfte der Fachböden teilweise stark beschädigt angekommen. Reklamiert: Nachlieferung zwar vollständig erfolgt, jedoch wieder 1 Fachboden beschädigt/verbeult angekommen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Vorgang per Mail erhalten und werden dies entsprechend bearbeiten und überprüfen.