SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten. Viele Grüße das Team der Regalwelt
Ich habe 2 Regale in weiß, aus Blech für den Abstellraum erworben, die nicht so stabil waren, wie erwartet. Mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, stehen sie nun doch fest und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist es schwierig die Blechborten einzubauen, da diese sich sehr leicht verbiegen. Ich habe noch jeweils 2 Borten nachbestellt, aber auch hier war der Einbau nicht so einfach. Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Sehr gut war die Information, bei einer telefonischen Nachfrage.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen würden und uns den Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Lieferung war nicht gut organisiert, der Transporteur GEL, stand einfach vor der Tür, hatte zum Glück Urlaub und war zu Hause. Am Abend kam dann erst die email, dass das Paket unterwegs sei, NACH dem es schon geliefert wurde und zudem hatte ich noch angerufen und gefragt, wie die Lieferung abläuft, da ich GEL nicht kenne
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Übermittlung der Sendungslink hatten wir technische Probleme, die zeitnah gelöst werden konnten. Daraufhin wurden Sie leider zu spät benachrichtigt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Zu Teuer

Ware pünktlich geliefert, für Qualität und Güte des Materials viel zu teuer.

Läuft

Teilweise schwer ineinander zu stecken, aber ansonsten stabil.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
15.03.2024
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
LR
Lehmann R.
Wolfenbüttel

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Schnelle Lieferung und schneller Zusammenbau der Steckregale. Zwei angebrochene Regalböden - vermutlich Transportschäden - werden nach Rücksprache mit der Fa. Schulte Regalwelt noch ausgtauscht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
KB
Karsten B.
Münster

Alles okay

Gute Ware, sehr stabil, schnelle Lieferung, Verpackung für das Gewicht zu schwach, aber Inhalt unbeschädigt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.02.2024
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
13.02.2024
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.02.2024

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
25.02.2024
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
17.02.2024

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
18.02.2024

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.