SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

09.03.2024
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
24.02.2024

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
25.02.2024
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
17.02.2024

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
18.02.2024

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
BW
Beate W.
Ettlingen
27.01.2024
Die Ware kamm zum teil sehr rampuniert bei uns an. An den Ecken sind die Einlegeböden kaput. Wir bekammen die Information das die Bestellung vollständig sei und zur Auslieferung gegangen sei am 23.01.2024 zu der Zeit hat DPD angeblich schon zwei mal versucht die Ware zu Liefern. S.-Regalwelt hat schnell reagiert und versprochen Ersatz für die defekten Teile zu schicken. Zu Lieferfirma wechseln!!!

Tut, was es soll.

Der Zusammenbau ist etwas hakelig, aber die Teile waren recht passgenau und ohne scharfe Kanten. Statt einer rohen Spanplatte wäre ein beschichteter Einlegeboden gerade zum Sauberhalten vorteilhaft.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
LR
Lehmann R.
Wolfenbüttel

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Schnelle Lieferung und schneller Zusammenbau der Steckregale. Zwei angebrochene Regalböden - vermutlich Transportschäden - werden nach Rücksprache mit der Fa. Schulte Regalwelt noch ausgtauscht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
KB
Karsten B.
Münster

Alles okay

Gute Ware, sehr stabil, schnelle Lieferung, Verpackung für das Gewicht zu schwach, aber Inhalt unbeschädigt
KW
Kathrin W.
Neu Wulmstorf
21.01.2024

Einfacher Aufbau

Die Regale lassen sich einfach zusammenbauen und sind stabil
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
WZ
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
19.01.2024

Stecksystem-Grundregal mangelhaft

Das Stecksystem-Grundregal R7107-04-04 lässt sich kaum zusammenbauen. Das Prinzip ist zwar gut, aber die Toleranzen sind so schlecht dass es ohne zurechtfeilen nicht zusammensteckbar ist. Außerdem verbiegt sich das Blech sehr leicht. Verpackung und Lieferzeit waren gut. Fazit: keine Empfehlung.
CH
Christa H.
Walldorf

wird durch Aufbau stabil

Aufbau ohne Schrauben
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
07.01.2024
12.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Team der Regalwelt
KW
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
24.12.2023
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
19.06.2023

Tolles Produkt, fehlerhafte Lieferung

20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Artikel ist sehr gut. Bestellvorgang und Abwicklung bis zum Versand auch. Allerdings sollte ernsthaft über den in Anspruch genommenen Versanddienstleister nachgedacht werden. Dessen Terminttreue ist höflich ausgedrückt noch entwicklungsbedürftig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen den Punkt auf und werden diesbezüglich das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
23.07.2023
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt