SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten826 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während des Aufbau bei dem Produkt auf Schwierigkeiten gestoßen sein , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren und uns nähere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
PP
Petra P.
Braunschweig
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
UW
U. W.
Bad Doberan
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerknüllte zum Teil zerrissene Montageanleitung, schwer zu lesen. In der produktbeschreibung fehlt der Hinweis auf benötigtes Werkzeug.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine Montageanleitung per E-Mail zugesandt. Zusätzlich möchten wir Ihnen ein Montagevideo zur Verfügung stellen, das den Aufbau unserer Regale anschaulich demonstriert. Sie können dieses Video unter folgendem Link finden: https://www.youtube.com/watch?v=IJIZNw7XHl8 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität reicht gerade. Alle Sets an irgendeiner Stelle verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.01.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalewelt und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Material etwas zu schwach. Ein zwei Zehntel stärkeres Blech würde sich beim zusammen Bau nicht so leicht verbiegen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie darum bitten, mit uns über die E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu treten, um weitere Informationen zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zur Verfügung stellen, um uns eine bessere Vorstellung von der Situation zu ermöglichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen erhalten wann die Ware verschickt wurde, geschweige wann die Ware zugesendet wurde. Paket stand an der Straße.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienstleister und den Umgang mit der Ware haben. Falls es während der Anlieferung zu möglichen Beschädigungen gekommen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns in Verbindung setzen würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware noch nicht erhalten und es gibt leider auch noch keine Lieferankündigung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter folgender Mailadresse onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde. Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen? Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird? So geht es nicht!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
CB
Corinna B.
München
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen. Im Paket mit den Regalstangen war soweit alles in Ordnung. Bei dem Paket mit den Böden waren allerdings zwei von fünf verbogen/Verzogen. Eins davon weniger stark als das andere. Da wir nur 4 Böden verwendet haben, habe wir den einen Boden mit einer Zange möglichst gerade gebogen und eingebaut. Der Aufbau war auch nicht so mühelos, da sich anscheinend auch Stangen verzogen hatten, was man auf den ersten Blick nicht erkennen könnte.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich Ihrer Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das weiche Metall an fast allen Ecken eingedrückt - das wieder steckbar zu kriegen, dauert Stunden…vielleicht doch ein bisschen mehr Verpackung als nur ein Karton. Ein Regalboden ist gar nicht zu gebrauchen ! Ausserdem wäre es schön, wenn der Lieferdienst den Tag der Lieferung angeben , und die Pakete nicht einfach in den Hausflur werfen würde.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Um das Problem mit den beschädigten Böden zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter onlinesho@schulte-regalwelt.de erreichen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage des Regales in der lackierten bedarf einerseits sehr viel Fingerspritzengefühl und ist insgesamt zeitaufwendig. Die Befestigungslaschen des Regalböden lassen sich nur schwerlich in die hierfür vorgesehenen Schlitze einführen. Mitunter ist sowohl eine Nachjustierung der Laschen als auch Schlitze notwendig und die Montage zu bewerkstelligen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf und erläutern uns den Sachverhalt näher. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität. Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unerwartet schwieriger Aufbau

Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt