Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unerwartet schwieriger Aufbau
Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
Durch schlechten Transport waren 2 Einlegeböden defekt!!Hoffe auf Rabatt der Schulte Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um mit Ihnen persönlich eine Lösung über die beschädigten Böden zu finden, lassen Sie uns bitte entsprechende Bilder zukommen. Diese senden Sie bitte an onlineshop@schulte-regalwelt.de
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Regalwelt
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Regalböden
Von insgesamt 12 Regalböden waren 5 leicht verbeult, zerkratzt oder verbogen.
Für meinen Zweck spielte das nur eine untergeordnete Rolle.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung aus unserem Haus zu einer Beanstandung gekommen ist.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
Qualität/stabilität haben meine Erwartung NICHT erfüllt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Artikels war sehr schlecht.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Service nicht.
Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man.
Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse.
Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-(
Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht.
Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau sehr mühsam, alleine garnicht möglich.
Böden verbiegen und verklemmen sich beim reinklopfen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) mit uns auf, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Konstruktion und Zusammenbau
Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.
Böden ok. Ständerwerk an Verbindungen zur Höhe etwas schwach. Nachgebessert.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht gut verpackt. Muss jetzt noch gesichtet werden. Der Bonusrabatt für die Email Adresse kam nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie den Inhalt und sollte eine Beanstandung an der Ware sich befinden, senden Sie uns eine Mail mit den Bilder an onlineshop@schulte-regalwelt.de , um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr schlecht
Regal wurde nur mit einem Karton verpackt ohne Schutzmaterial. Einige Fachböden waren verbogen und beschädigt, für den Preis nicht zu akzeptieren.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.06.2023
Guten Tag,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.10.2022
Verifizierte Bewertung
ok
Die Verpackung der Steckprofile ist leider etwas sparsam gestaltet. Dadurch gehen die schweren Pakete an den Kanten teilweise auf und die außenliegenden Profilteile verbiegen sich oder werden zerkratzt.
Insgesamt ist die Preis-Leistung in Ordnung. Sehr ähnliche Stecksysteme z.B. von IKEA sind zwar stabiler aber auch deutlich teurer.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Wir geben die Reklamation einmal an unser Qualitätsmanagement sowie an den Paketdienstleister weiter.
Wenden Sie sich bezüglich der beschädigten Teile gerne einmal per E-Mail an uns, damit wir Ihnen schnellst möglichst weiterhelfen können.
Vielen Dank vorab!
Ihr SCHULTE Regalwelt Team
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität.
Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Regale Gute Optik - Schlechte Montage-Mechanik
Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können.
Vielen Dank vorab.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung hat die Datenübermittlung via PayPal nicht funktioniert. Somit habe ich auf das Regal gewartet und nix ist gekommen. Nach der telefonischen Bestellung war dann alles Top. Leider waren dann nur zwei Bretter an den Ecken, wahrscheinlich durch den Transport angeschlagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.