Einige Element zum Einhängen waren zu lang und mussten mittels Winkelschleifer 1-2 mm gekürzt werden. Ansonsten ging der Aufbau ordentlich von statten. Bilder wären auch hilfreich und zwar um zusehen, wie es korrekt aussieht. Dann bräuchte man nicht nach Trail and Error verfahren. Vor allem das Einhängen hätte besser erkannt werden können, so wurden zwei Taschen etwas eingerissen. Zu mindestens einen Hinweis auf diesen Sachverhalt wäre schon hilfreich.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Sehr freundlicher Kontakt, Probleme wurden schnell und unkompliziert
gelöst.
Die Verpackung könnte besser sein um Transportschäden zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder auf in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
War enttäuscht. Die Qualität war schlechter als bei einer vorherigen Bestellung. Zudem waren einige Teile leicht verbogen, wohl beim Transport passiert.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort an claudiamettler@web.de, 16.05.23, 13:58
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Die Teile die ich erhalten habe waren teilweise beschädigt die Schellen die ineinander gehen waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Regalteile total eingestaubt und voller Holzspäne, Aufbauanleitung ein einziger Witz (passte nicht zum gekauften Regal), Spanplatten schlecht verarbeitet - beim Auflegen ins Regal brach gleich eine Ecke ab
Da die Regale im Abstellraum stehen, kann ich gerade so die mangelnde Verarbeitung tolerieren.
...nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter.
Das Aufbauen hat echt Nerven gekostet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Beschädigte Verpackung und beschädigter / verbogener Inhalt / Seitenteile
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bezüglich Ihrer Reklamation, haben wir am 02.05.2023 Ihnen eine Nachricht zugesendet und können hier leider keine Rückmeldung verzeichnen.
Wir möchten gern eine gemeinsame Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.
Bitte kontaktieren Sie uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Regal mit zwei zusätzlichen Böden waren leider gemeinsam so verpackt, dass die Teile lose im Paket lagen und z.T. während des Transports verbogen wurden. Pfosten wurden wieder gerichtet, ein Boden entsorgt (es wurde nur ein der zwei Zusatzboden benötigt). Ansonsten alles ok: schnelle Lieferung, leichter Aufbau, prima Optik. Das war die zweite Bestellung…..erste Lieferung perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Der Zusammenbau der Regale gestaltet sich teilweise sehr friemelig. Die preiswerteren Regale im Sortiment verbiegen sich leicht bereits beim Zusammenbau, die Passgenauigkeit lässt sich zu wünschen übrig. Die teureren Schwerlastregale sind da deutlich stabiler. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig, sehr kleine Darstellung macht es schwer die Schritte zu erkennen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Die Erstlieferung war leider stark beschädigt. Der Aufbau war nicht möglich. Der Kundenservice hat sich entschuldigt und mir wurde ein neues Regal zugeschickt. Aufbau gelungen. Transportverpackung sollte ggf. angepasst werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.