SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten826 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

23.07.2023
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
10.11.2023

Produkt gut, Lieferung schlecht.

DPD hat die großen und schweren Regalpakete, von denen eines auch noch halboffen war, ungefragt vor der Tür im Regen abgelegt. Als wir nach Hause kamen, waren die Pakete glücklicherweise noch da, aber völlig durchweicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir auf die Zustelldienstleister angewiesen und hoffen immer auf deren Zuverlässigkeit. Sollte an der Ware etwas beschädigt sein, haben Sie die Möglichkeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de uns zu kontaktieren. Das Team von der Regalwelt

Lagerort

Paket wurde vor das Garagentor abgestellt. Beim Öffnen des Garagentores (es war nicht ersichtlich das vor dem Tor sich etwas befand) wurde das Paket umgeworfen. Einge Ecken der Spanplatten waren etwas beschädigt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie einen Anlass zur Beanstandung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Das Team der Regalwelt
25.07.2023
Die Lieferung. Ich hatte zwar keinen Überblick, wann und ob das Paket kommt, aber es wurde völlig unkompliziert vor der Whg.Tür abgestellt. TOP. Die Mails bezüglich dem Bearbeitungsstatus waren etwas verwirrend.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie bezüglich der Mails uns einmal kontaktieren würden, damit wir dies für Sie prüfen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de) Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
23.11.2023
Dpd Lieferer geht gar nicht nur Schrott ausliefern. Leider war ich selber nicht da. Das sieht anscheinend nicht stark beschädigt aus, aber das klärt sich erst wenn es aufgebaut ob es verzogen ist oder nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Sollte eine Reklamation vorliegen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Das Team von der Regalewelt
MH
Maria H.
Wittenberg
30.07.2023
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Schulte-Regalwelt
BR
B R.
Bergkirchen
30.07.2023
Stabiles Regal das Anfangs etwas schwierig zu montieren ist. Die Verpackung ist etwas dürftig, die Bleche sollten doch etwas besser geschützt sein !
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
RW
18.05.2023
Sehr freundlicher Kontakt, Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Die Verpackung könnte besser sein um Transportschäden zu vermeiden.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder auf in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
GU
Gunworks U.
Schwerte
21.10.2023

Schulte Regale

Bestellung und Lieferung problemlos. Regalteile sind eher dünne Blechstreifen und die MDF-Böden von 4,2mm kommen eher wie Presspappe daher.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
20.07.2023

Beschädigte Regalböden

Von insgesamt 12 Regalböden waren 5 leicht verbeult, zerkratzt oder verbogen. Für meinen Zweck spielte das nur eine untergeordnete Rolle.
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung aus unserem Haus zu einer Beanstandung gekommen ist. Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung Das Team von Schulte-Regalwelt
SN
11.07.2023

Regale Schrank

Preis Leistung ist gut. Haben den Regal für unseren Flur in die Nische gestellt. Aufbau war echt schwierig Anleitung sehr bescheiden.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
WT
Wolfgang T.
Stuttgart
01.09.2023

Ideal für Handwerker

Schriftwechsel prime, Preis prima, Lieferung pünktlich. Montage in der Theorie einfacher als in der Praxis. Trottzdem zu empfehlen.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.10.2023
Schlechte Verpackung, musste zwei Teile erst gerade gerade biegen. Eine Spanplatte angebrochen (wurde aber nicht benötigt)
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu setzen. Das Team von der Regalwelt
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Einige der dünnen Träger waren verbogen. Die musste ich erst richten, aber dann ging der Aufbau gut.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
IH
Ingrid H.
Deizisau
30.08.2023

Unbrauchbare Anleitung

Schnelle Lieferung. Aufbau war nicht so einfach, wie in der Anleitung beschrieben. Regalböden bestehen aus Spanplatten.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können. Viele Grüße das Team der Regalwelt
IW
Ines W.
bei Ulm

Lieferzeit nicht wie bestätigt

Mit E-Mail, dass Bestellung abgeschlossen ist, und Rechnung ganz schnell, aber die Lieferung lässt auf sich warten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Einfluss auf die Auslieferung bei den Zustelldienstleister sind wir leider angewiesen. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Das Team von der Regalwelt
RM
R. M.
Ingolstadt
Regale soweit gut. Der Zusammenbau gestaltet sich ziemlich hakelig und geht nicht so reibungslos wie es aussieht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, sollte Ihnen eine Beanstandung vorliegen. Das Team der Regalwelt
21.06.2023

Einfache Konstruktion und Zusammenbau

Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Böden ok. Ständerwerk an Verbindungen zur Höhe etwas schwach. Nachgebessert.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
02.06.2023
Ware war nicht gut verpackt. Muss jetzt noch gesichtet werden. Der Bonusrabatt für die Email Adresse kam nicht.
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen Sie den Inhalt und sollte eine Beanstandung an der Ware sich befinden, senden Sie uns eine Mail mit den Bilder an onlineshop@schulte-regalwelt.de , um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.10.2023

Produkt mit guter Qualität

Gut: die Qualität des Ptroduktes zu verbessern wäre die Aufbau anleitung, die ist sehr undeutlich und klein
20.10.2023
Hallo, Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt