SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

16.06.2023
Schneller Versand, alles bestens!
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
16.04.2023

unkompliziert + schnell

unkompliziert, schnelle Lieferung
19.04.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt

Immer wieder gern

Korrekt, schnell, gute Produkte
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, sowie unsere Produkte zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
10.11.2023
Schnelle Lieferung,guter Service
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
GS
Giuseppe S.
Ludwigsburg
02.11.2023
Einfach und schnell zu montieren
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
19.10.2023
Qualität des Artikels ist gut.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
04.09.2023
Hier ist der Kunde noch König!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware.
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
08.08.2023
alle super, schneller Versand
09.08.2023
Sehr Damen und Herren, Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Regalwelt
02.07.2023

Guter Ablauf

Alles einwandfrei abgelaufen
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SB
Sven B.
Mühlhausen
14.08.2023
Sehr gut gerne immer wieder
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung danken! Es erfreut uns außerordentlich zu wissen, dass unser Produkt bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Regalwelt
28.04.2023
Toller Service und schnell
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt.
Ist OK. Leicht zu bauen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
23.11.2023
Super Regal ,alles gut 👍
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
SM
Stefan M.
Wetter Ruhr
Super schnelle Lieferung
Lieferzeit und Beipack
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das Team von der Regalwelt
Alles super geklappt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
MW
Ellingen
02.08.2023
nein, alles bestens
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
25.07.2023
Alles gut geklappt!