Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
29.08.2023
Guten Tag, leider wurde die Rechnung nicht automatisch ausgespielt, wir hoffen Ihnen mit den für Sie angefertigten Dokumenten für die Zulassung weitergeholfen zu haben, welche speziell für Ihr Straßenverkehrsamt notwendig waren. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.