parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de

2.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
parfuemerie-katz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.

27.06.2023
Sehr enttäuschend dieser Laden. Hatte ein Bestellung im Wert von 200 Euro gemacht, mit zusätzlich 1,20 Euro Wunschtermin DHL. Nun wurde aber die Ware sofort an die gewünschte DHL Packstation Versand, jedoch OHNE Wunschtermin. Lesen und wahrnehmen von Bestellungen, ist nicht Ihre größte Stärke! Leider wird es mir nicht möglich sein, die Ware rechtzeitig abzuholen, und die Lagerfrist wird dann überschritten, Rücksendung an Verkäufer erfolgt. Nachdem ich die Versandmitteilung via E-Mail bekommen habe, habe ich den Verkäufer sofort kontaktiert, Wunschtermin fehlt! Die Antwort kurz und bündig, der Fehler liegt bei DHL. Ein Entgegenkommen zB. ein Ersatzpaket zu schicken, vergebens. Naja, warum auch, es ist doch nur ein Kunde, es gibt genug andere Kunden ohne Sonderwünsche. Emails wurden dann auch nicht mehr beantwortet, erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe. Nun zeigte der Verkäufer sein wahres ich! Sie müssen schon warten, bis die Ware wieder bei uns ist, dann erstatten wir das Geld wieder. Ich denke in diesen Laden wird die eigene Arroganz höher bewertet als sich mit Kunden einzulassen. Ich habe daraus gelernt, und in diesen Laden wird bestimmt keine Bestellung mehr stattfinden. Man soll nicht immer nur auf den Preis schauen, sondern Bewertungen lesen, länger Googeln und dann findet man auch gut Online Shops zb in München, wo der Kunde noch geschätzt wird! Jetzt kommt das Geburtstagsgeschenk pünktlich an, und auch noch billiger.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

Produkt wird angeboten aber nicht lieferbar, dafür erfolgte die Rückzahlung sofort.
Andreas S.
Winnenden
26.12.2023
Lieferung kam leider nicht wie angekündigt an.
Das Parfüm ist zwar gut meiner Meinung nach aber nicht wirklich wie auf Seite beschrieben
NN
Nils N.
Wolfsburg
16.10.2023

Dinge nicht auf Lager

Shop vertreibt Dinge die er nicht auf Lager hat und sich die Lieferung massiv verzögert
21.09.2023
Die Bestellung abzugeben war kompliziert, aber Herr Katz war geduldig und hat mir die einzelnen Vorgänge erklärt. Mit dem Versand des Produktes und den nützlichen Pröbchen war ich sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken. Sonnhild Rahm
Antwort von parfuemerie-katz.de
Top-Bewertung- allerdings nur 2 Sterne?
01.08.2023
Es wäre schön, wenn ich die Lieferung endlich bekommen würde.
11.08.2023
Guten Morgen, das kann vielerlei Gründe haben. Haben Sie auf Vorkasse bestellt und vergessen zu zahlen? Wir verschicken erst nach Zahlungseingang. Eventuell war das Produkt auch ausverkauft und sie haben eine Mail dazu bekommen? Schauen Sie doch auch mal im Spam Ordner. In solchen Fällen eine große Bitte: Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per Mail unter parfuemeriekatz@web.de bevor sie eine schlechte Bewertung hinterlassen, wir können das ganze sicher schnell auflösen zusammen VG, Familie Katz
16.07.2023

Angeblich technischer Fehler

Hab hier einen Duft gekauft, dann kam eine E-Mail und es wurde behauptet, dass meine Bestellung wegen technischen Fehler und falscher Lagerbestände nicht ausgeführt werden konnte. Zwei Tage später: Dieser Duft ist wieder auf ihrer Webseite vorrätig, nur mit einem höheren Preis. Ok, anscheinend habe ich ihn bloß zu billig gekauft🤷 Rückzahlung war zumindest schnell.
11.08.2023
Lieber Kunde, ja es gab einen technischen Fehler, der einen viel zu günstigen Preis fälschlicher Weise angezeigt hat. Das ist ärgerlich aber bedarf natürlich einen schnellen Korrektur. In ihrem Fall haben wir schnellst möglich reagiert und ihr Geld sofort zurücküberwiesen. Wir hoffen Sie demnächst trotzdem nochmal als Kunden begrüßen zu dürfen. VG Familie Katz
14.07.2023

Keine Ware trotz Bestellung und Zahlung

Einen Tag nach Bestellung und Zahlung kam eine Mail, dass noch genügend Ware da war und das man das Geld zurück anweist. Keine Entschuldigung-mehr eine formelle Mitteilung. Man hat es wohl nicht nötig.
11.08.2023
Lieber Kunde, da wir eine kleine Parfümerie mit Online-Shop sind, kann es leider ab und zu passieren, dass beispielweise ein Kunde im Laden gleichzeitig das letzte Produkt vor Ort kauft, wie online eine Bestellung eingeht. Wir informieren die Kunden immer schnellst möglich und überweisen auch das Geld sofort zurück. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen dass wir sie trotzdem nochmal bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße Familie Katz
23.05.2023

Artikel gut, Verpackung und Versand schlecht

Ich habe extra eine Geschenkverpackung mitbestellt und eine separate Lieferadresse angegeben. Das Paket kam ohne extra Verpackung und sogar die Rechnubg war mit dabei. Das geht überhaupt nicht, da es offensichtlich als Geschenk dienen sollte. Die Rechnung sollte nur an die Rechnungsadresse kommen. Werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von parfuemerie-katz.de
Hallo Frau Schuchardt, da ist wirklich alles schiefgegangen- dafür können wir uns nur entschuldigen- das tut uns echt leid. Viele Grüße Susdanne Katz
17.04.2023
Prada Luna Rossa Eau de Toilette online gekauft. Hat mit dem alten Duft von vor 2021 nichts mehr zu tun. Hab dann nachgelesen, das Prada von L'Oreal aufgekauft wurde.. ich fragte, ob der Duft zurückgenommen würde, kam nur "Nein", ich solle es an L'Oreal schicken und mich dort beschweren. Kam kaum zu Wort..er sei nicht verpflichtet es zurückzunehmen, wenn ich es ihm schicken würde, schmeiße er es in den Müll..und Zack aufgelegt.. so geht man nicht mit Kunden um!!! Die Bewertung ist noch schmeichelhaft.