j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2016
j-kesselshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Würde auch 6 Sterne geben, wenn es ginge! Habe einen Rasenmäher Stihl RM 655 YS gesucht und den fast besten Preis ( ca. 1.600 Euro) bei Kessel gefunden. Wollte erst bei dem noch günstigeren Mitbewerber (40 Euro) bestellen. Da ich aber Fragen hatte, habe ich zunächst bei dem Mitbewerber angerufen - keine Antwort. Email das gleiche. War auch von vielen Käufern gerügt worden, dass man keinen erreicht und Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten. Dann "Kessel": Innerhalb kürzester Zeit kompetente Fachauskünfte, Nachfragen am nächsten Tag sofort durchgestellt zu einem Techniker, klasse. Wollte dann auf Rechnung im online-shop bestellen und hatte technische Probleme. Anruf hotline, sofort Auskunft und Rückantwort in 30 Minuten, natürlich geht "auf Rechnung", brauchte nur EMail mit Daten und Bestellwunsch hinschicken. Angekündigter Liefertermin auf den Punkt (leider hat die Spedition nichts angekündigt, wofür "Kessel" nichts kann). Ware wie bestellt, alles super verpackt, alles vollständig, mindestens 6 Sterne, weil besser geht nicht. Jetzt muss ich nur noch die Rechnung bezahlen, was mir aber bei dem Service und dem entgegen gebrachten Vertrauen (Rechnung über ca. 1.600 Euro) nicht schwerfällt.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Habe ein PerfectPro ROCKBULL mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen bestellt. Anfragen per Email an den Shop bleiben unbeantwortet. Man muss anrufen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde dann mit geteilt, das der Artikel nicht in der Zeit lieferbar ist und es mindestens noch eine weitere Woche dauert. Stornierung und Rückerstattung ok. Im Shop steht der Artikel immer noch 1-3 Tagen drin
HG
H G.
Bautzen

Bewertungen für j-kesselshop.de

06.04.2023
Bestellt Bezahlt Geliefert.. was will man mehr. Lieferung kam Pünktlich wie angekündigt. Ware wie beschrieben im vernünftigen Karton verpackt.
25.10.2023

Stihl Originalzubehör

Ich war zuerst skeptisch, ob des sehr günstigen Preises. Schnelle Abwicklung und Versand. Ich werde den Shop wieder besuchen. Daumen hoch
FN
Frank N.
Hartmannsdorf
20.06.2023

Stihl Cut Kit 10

Hab das erste mal hier bestellt. Keine Beschwerden, alles zufrieden stellend. Originalware, gut verpackt und sehr schnell geliefert.
12.05.2023

Auftragsbearbeitung

Die schnelle, problemlose Abwicklung meines Auftrags hat mir gefallen. Wenn es sich ergibt, kaufe ich gern wieder in diesem Shop ein.
ES
Erwin S.
Amberg
28.10.2023
schnelle bearbeitung , gute Kommunikation, super unkommlizierter Service gerne wieder alles zu meiner zufriedenheit bearbeitet.
KB
Klaus B.
Stuttgart
21.09.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und kam pünktlich mit DHL bei mir an. Der Bestellablauf war übersichtlich und schnell erledigt.
06.06.2023

Eine außerordentlich gute Einkaufserfahrung

Sehr schnelle und angemessen verpackte Lieferung, einwandfreie Ware zu günstigem Preis. Eine Adresse, die sich zu merken lohnt!

Schnelle Rückmeldung bei Reklamationen

Leider hatte die Taschenlampe einen Defekt. Sie haben sich schnell gemeldet und einen DHL Retourenschein zugesandt.
03.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam schnell u. gut verpackt, die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert
TH
Thomas H.
Homburg
16.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles glatt gelaufen. Superschnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
20.04.2023
Versand hat etwas gedauert, doch die Sendung kam einwandfrei hier an. Alles in allem Gute abwicklung.
15.08.2023
Schnell und zuverlässig.
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Sonderwünsche werden problemlos erledigt. Die Ware entspricht der Beschreibung.
07.06.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, unkomplizierte Bezahlung Vorkasse und zuverlässige Lieferung.
12.06.2023
Schnelle Lieferung, Lieferung auch nicht defekt, direkt verwendet und für sehr gut befunden!
RF
Ralf F.
Hannover
15.11.2023
Einfache Bestellung, super Preis, sehr schnelle Lieferung - was will man mehr? DANKESCHÖN!
TH
Thomas H.
Homburg
15.08.2023
Von der Bestellung bis über die Lieferung hat alles super geklappt.Ich bin sehr zufrieden.
CM
Claudia M.
09.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bestellung - Versand und auch eventuelle Probleme alles Wirklich Top!!
18.04.2023
Schnelle Lieferung. Perfektes Produkt. Super Kommunikation. Was will man mehr? Weiter so!
18.09.2023
Genau dieses Teil habe ich gebraucht. Qualität des Produkt ist super . Lieferung probt .