j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

06.07.2022
06.07.2022
30.06.2022
01.06.2022
Die Beratung ist Super, Ware eins A sowie preislich günstiger als co. meinerseits bin ich bis jetzt immer bei kesselshop bestens beraten worden und hab meine Ware sofort zugeschickt bekommen.👍👍👍👍👍
20.06.2022
Grundsätzlich gute Erfahrung - Paket kam allerdings ohne vorherige Ankündigung / Mitteilung über den Versand. Ansonsten aber positives Gesamterlebnis.
30.05.2022
Absolut problemlos, schnell geliefert, zeitnahe Informationen über Bestellstatus.
21.06.2022
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und super Kommunikation. Gerne mal wieder
07.06.2022
Alles wie es sein soll., Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Preis okay.
21.06.2022
Heute bestellt, morgen im Hause - alles super - da macht einkaufen Spaß
14.06.2022
Habe meine Zarges-Box unbeschädigt erhalten. Vielen Dank
01.06.2022
Super Service, kompetente Ansprechpartner, alles perfekt.
22.06.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, empfehlenswert.