j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

10.06.2022
Der Verkäufer hat die Artikel nie verschickt! Reagiert nicht auf Nachrichten! Zeitverschwendung! Intervention von Paypal, um mein Geld zurückzubekommen! Meiden Sie diesen Laden!
09.03.2022
01.02.2022
Meine Bestellung habe ich per Vorkasse bezahlt. Mit Ihrer Mail vom 14.01.22 teilen Sie mir nun mit, dass die Lieferung gemäß Ihres Vorlieferanten erst in der 20zigsten Kalenderwoche erfolgen kann. 20zigste Kalenderwoche bedeutet: Im Mai!!!! Ich finde, dass das eine unangemessene lange Wartezeit bedeutet. Angesichts dieser Tatsache hätte ich eigentlich erwartet, dass Sie die Rückerstattung der Vorkasse anbieten. Ich finde, Sie hätten das mit mir abklären können. So gesehen, kann ich Ihnen nur ein Mangelhaft bescheinigen. J. Landschulz, Tel.: 040503582
31.12.2021
Ware gemäß Artikelbeschreibung innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar. Anruf nach 1,5 Wochen: Aussage, dass der Hersteller nicht liefern kann und es einfach noch dauert ... man hätte ja Verständnis dafür, wenn die Lieferfähigkeit dementsprechend ausgewiesen wäre bzw. eine Angabe vorhanden wäre, die den Artikel kennzeichnet, dass dieser direkt vom Hersteller kommt ... telefonischer Kontakt war ebenso nicht prickelnd, dieses Wurstigkeitsgefühl der Mitarbeiter ist entsetzlich ... Werte und Service sind heute leider eine Fremdsprache.
09.11.2021
Habe den STIHL Handrasenmäher schon vor einigen Wochen bestellt (und bezahlt). Dann wurde mir von Kessel mitgeteilt, dass das Produkt erst in der 47. KW lieferbar ist. Finde ich nicht in Ordnung. Ich denke nicht, dass ich noch einmal bei dieser Firma etwas bestellen werde. Bevor man irgendwelche Angebote macht sollte man sich über die Verfügbarkeit schlau machen.
11.02.2022
Ich habe einen Transportwagen bestellt, der als lieferbar gekennzeichnet war und per Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Wochen habe ich weder den Transportwagen noch mein Geld bekommen.
06.12.2021
Ich habe mir ein Notstromaggregat mit Lieferzeit 4-5 Werktagen bestellt das Geld ist gleich abgebucht worden aber die Lieferzeit hat sich auf einmal auf 5 Wochen verlängert!!!!????
24.02.2022
Im Preisvergleich und auf der Webseite werden unseriöse Liefertermine genannt. Aus der Angabe „Lieferbar in 1-3 Tagen“ wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 5 Monaten.
02.12.2021
Die angeblich sofort lieferbaren Langnüsse waren nach 3 Wochen immer noch nicht lieferbar. Auftrag dann storniert. Werden im Shop immer noch als sofort lieferbar angezeigt.
24.12.2021
lange Lieferzeit trotz Lieferversprechen von 2 - 4 Werktagen. Es wird sugerriert, daß die Ware im Lager liegt. Wird nach der Bestellung erst beim Hersteller geordert.
19.03.2022
Nach wochenlangen Verschiebungen des Liefertermins wird man mittels automatisierter Nachricht verständigt, dass die Ware nun doch gar nicht mehr lieferbar ist.
25.02.2022
Ware bestellt sollte innerhalb von 3 bis 5 Tage kommen bis heute nix angekommen Lieferung 11 kalendarwoche
14.03.2022
Leider warte ich schon seit Wochen auf meine Bestellung
25.10.2021
Ich hatte nachgefragt ob die Lieferung meiner Bestellung schon in der gleichen Woche erfolgen kann. Es kam eine spitzfindige Email ob ich denn nicht richtig lesen kann mit Screenshot von der Lieferzeit von 9-14 Tagen. Nicht mehr Zeitgemäß. Lieferung storniert bei Amazon bestellt am nächsten Tag da.
13.11.2021
Der bestellte Artikel wurde mit 2-3 Tagen Versandzeit im Shop beschrieben. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine automatische Email in der mir erklärt wurde dass der Artikel erst ca 8 Wochen später geliefert werden kann. Offenbar muss der Shop erst noch in China bestellen.
29.10.2021
Ware stand auf verfügbar, Lieferung 1-4 Tage. Nach Anfrage wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht am Lager sei somit Lieferzeit hätte. Warum teilt man nicht direkt dem Kunden mit das es Länger dauert und bietet ihm eine Stornierung an?
02.11.2021
Leider wurde die Lieferung um viele Wochen überschritten. Mein Geld wurde sofort eingezogen. Hier hätte ich einen zusätzlichen Rabatt erwartet. Das Produkt war absolut in Ordnung. Wobei der Langzeittest noch nicht erfolgt ist.
09.02.2022
Liefern Artikel irgendwo bei irgendwem ab und nutzen Unterschrift des eigenen Fahrers als Grundlage eines Abliefernachweises. Stellen jedoch gleichzeitig ungerechtfertigte eine Rechnung aus. Antworten zudem sehr ausweichend.
24.10.2021
Zeugs bestellt, welches online scheinbar da war, aber analog nicht geliefert werden konnte. Hat gefühlt ewig gedauert, bis ne Mail kam wo das dann mal klar war und ne Bewertung dafür wollen die auch noch.
15.11.2021
Die Ware ist bis zum heutigen Tag immer noch nicht bei uns trotz mehrfacher Nachfrage . Vorgesehen war zwischen 2 - 4 Werktage jetzt sind es 20 Tage . Ware wurde auch bereits per Vorkasse bezahlt .