j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.de
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.194 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
j-kesselshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde auch 6 Sterne geben, wenn es ginge! Habe einen Rasenmäher Stihl RM 655 YS gesucht und den fast besten Preis ( ca. 1.600 Euro) bei Kessel gefunden. Wollte erst bei dem noch günstigeren Mitbewerber (40 Euro) bestellen. Da ich aber Fragen hatte, habe ich zunächst bei dem Mitbewerber angerufen - keine Antwort. Email das gleiche. War auch von vielen Käufern gerügt worden, dass man keinen erreicht und Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten. Dann "Kessel": Innerhalb kürzester Zeit kompetente Fachauskünfte, Nachfragen am nächsten Tag sofort durchgestellt zu einem Techniker, klasse. Wollte dann auf Rechnung im online-shop bestellen und hatte technische Probleme. Anruf hotline, sofort Auskunft und Rückantwort in 30 Minuten, natürlich geht "auf Rechnung", brauchte nur EMail mit Daten und Bestellwunsch hinschicken. Angekündigter Liefertermin auf den Punkt (leider hat die Spedition nichts angekündigt, wofür "Kessel" nichts kann). Ware wie bestellt, alles super verpackt, alles vollständig, mindestens 6 Sterne, weil besser geht nicht. Jetzt muss ich nur noch die Rechnung bezahlen, was mir aber bei dem Service und dem entgegen gebrachten Vertrauen (Rechnung über ca. 1.600 Euro) nicht schwerfällt.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein PerfectPro ROCKBULL mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen bestellt. Anfragen per Email an den Shop bleiben unbeantwortet. Man muss anrufen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde dann mit geteilt, das der Artikel nicht in der Zeit lieferbar ist und es mindestens noch eine weitere Woche dauert. Stornierung und Rückerstattung ok. Im Shop steht der Artikel immer noch 1-3 Tagen drin
HG
H G.
Bautzen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für j-kesselshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung , habe aber nie eine Mail bekommen ob Bestellung versendet wurde oder nicht ! Ich würde wahrscheinlich wieder bei Kessel etwas bestellen .
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut solange man kein Support braucht

Alles gut solange man keinen Kontakt aufnimmt. Die zweite Bestellung wurde teilstorniert, da ein Teil nicht lieferbar war. Das Geld wurde nur teilweise erstattet. Die lieferbare Ware ist eine Woche nach Lieferfrist immer noch nicht da. Bis heute gibt es keine Versandbestätigung. Nie wieder, unseriös.
Bewertung melden
AH
A. H.
Starnberg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nach Bezahlung bei Vorkasse.
Bewertung melden
IK
Ingo K.
Rotenburg
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bildbeschreibung und schnell gelieferter Artikel nicht übereinstimmend. Auf Email schnell reagiert und Unstimmigkeit erklärt. Kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
JM
Josef M.
Berlin
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Nur GPS wieder einmal mit Verzögerungen.
Bewertung melden
OG
Ortwin G.
Briedern
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Reibungslose Abwicklung der Besellung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
michael l.
augsburg
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht, wie auf der Internetseite ausgewiesen, ausgeliefert. Dies ist nicht nur sehr ärgerlich, es hat auch den Beigeschmack einer arglistigen Täuschung. Daher ist meine erste Bestellung auch bereits meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware seit mehreren Wochen nicht geliefert

Wenn Sie Terminangaben machen, sollten Sie zuerst sicherstellen, dass die Ware vorhanden ist. Als Käufer soll ich nun Ihren Fehler ausbaden. Hätte ich gewusst, dass Sie mehrere Wochen brauchen, hätte ich anderweitig gekauft.
Bewertung melden