j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

03.11.2021
Bieten Produkt von Stihl lieferzeit 2bis 4 Tage an nach Bezahlung verbessern Sie sich um Monate später was soll jeder weiss so viele haben lieferprobleme ein an bieten solide wie es ist hat jeder Verständniss denn das wichtigste in Deutschland ist Zuverlässigkeit ! Alles Gute
22.11.2021
Musste die Bestellung stornieren, da ein Artikel der angeblich noch x- mal zur Verfügung stand plötzlich eine Lieferzeit vom 22 Wochen haben sollte. Aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Die Stornierung ging aber dann schnell.
21.02.2022
Habe die Zange bestellt, laut Werbung in 1-3 Tagen lieferbar. Hatte dann angerufen, Ergebniss erst in einem halben Jahr. Darum nur 2 Sterne. Habe die Bestellung aber laufen lassen. Vielleicht kommt sie doch in balde.
28.01.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten überhaupt nicht. Und man bekommt nur auf Nachfrage eine Mail das der Termin nicht eingehalten wird. Ware ansonsten Super.
20.04.2022
Bestellung und Zahlung annehmen, mehrere Monate keine Lieferung, keine Information über Lieferbarkeit und bei Nachfrage am Ende auch noch unfreundlich.
31.01.2022
Nach Entgegennahme der Bestellung wurde mir nachträglich eine unakzeptabel lange Lieferzeit Von mehreren Wochen in Aussicht gestellt.
09.12.2021
Leider sehr späte Lieferung. Lieferung war beschädigt. Und oben drauf noch Mahngebühren, obwohl alles verspätet ankam. Schade!
26.12.2021
Wenn es die Geräte nicht zum Zeitpunkt nicht gibt sie dann nicht mit bis 3-4 Tagen lieferbar ins Netz stellen Mfg
10.12.2021
Bestellt wurde aufgrund einer Lieferzeit ( 2-3tage), die dann in 8 Wochen bestätigt wurde. Sehr ärgerlich.
20.01.2022
Bisher habe ich die Ware noch nicht bekommen.Habe also keine Ahnung wie gut oder schlecht die Ware ist
03.03.2022
Kommunikation dauert lange. Noch keine Abschluss Bewertung da Lieferung noch nicht da ist
18.10.2021
Lieferung wird ständig verschoben.
11.02.2022