j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

14.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Lediglich Versandkosten unverhältnismäßig.
10.09.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität,
22.09.2022
16.09.2022
02.09.2022
25.08.2022
25.08.2022
20.06.2022
Grundsätzlich gute Erfahrung - Paket kam allerdings ohne vorherige Ankündigung / Mitteilung über den Versand. Ansonsten aber positives Gesamterlebnis.
28.06.2022
05.12.2021
03.01.2022
Der Preis ist gut, die Ware ist auch richtig beschrieben und qualitativ wie erwartet. Das einzige was mich ein bisschen geärgert hat, dass die Lieferzeit statt 1-3 Werktage 3 Wochen gebraucht hat. Im Normalfall wäre es kein Problem, auch die Kommunikation der Lieferverzögerung war ok. Allerdings hatte ich mich für den Kauf wegen der kurzen Lieferzeit entschieden, was dann eben nicht gehalten wurde.
19.02.2022
Soweit alles super. Wenn jedoch die Lieferzeit mit 1-3 Werktagen angegeben wird und real knapp 2KW heißt, hätte ich mir schon eine proaktive Zwischeninfo gewünscht.Nach meiner Rückfrage war aber schnell alles geklärt. Ich kann Kesselshop empfehlen.
01.03.2022
Bester Preis im Netz. Zuverlässiger Service vom seriösen Fachhändler. Leider stimmte die angegebene Lieferzeit auf der Website nicht. Artikel kam mit 2 wöchiger Verspätung. Wäre die Lieferzeit korrekt benannt worden, wären es 5 Sterne.
01.11.2021
Der Lieferant des j-kesselschop ist nicht in der Lage innerhalb von 6 Wochen (Käufreschutz-Zeit) zu liefern. Ärgerlich! Habe aber den Kaufbetrag sofort zurückerhalten. Alles ist Ok! Lieferant und Shop sind seriöse Firmen.
29.11.2021
von Uwe P.
Bestellung und Funktion des Rasenmähers ohne Beanstandungen. Lieferung erfolgte ohne jegliche Informationen, Paket wurde vor der von der Straße aus frei zugänglichen und einsehbaren Garage abgestellt. Was wäre wenn...
10.12.2021
Der Artikel hatte leider eine kleine Beschädigung durch den Transport. Verkäufer regulierte diese Beschädigung angemessen durch einen Preisnachlass. Vielen Dank gerne wieder
06.01.2022
Schneller Versand. Gute Ware. Lediglich die Rechnung lag nicht bei. Musste ich zur Zahlung anfordern. War nicht über mein Konto auf der Website verfügbar.
07.10.2021
Bestellvorgang und Auftragsabwicklung gehen schnell und unkompliziert vonstatten. Auch telefonische Rückfragen, werden schnell und kompetent beantwortet.
16.10.2021
Bestellung wurde vom Shop auf Grund von Nichtverfügbarkeit des Artikels schnell und freundlich abgelehnt. Geld kam zügig zurück- alles ok daher !
11.12.2021
Ware wurde ordnungsgemäß geliefert. Allerdings gab es eine kleine Lieferungsverzögerung. Wer die zu vertreten hatte, kann ich nicht beurteilen.