j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

09.09.2022
Unkomplizierte Bestellung auch als Gast möglich, ohne lange Anmeldung. Sehr schneller Versand. Das wird nicht meiner letzter Einkauf dort gewesen sein.
17.09.2022
Schnelle und gute Beratung. Ware Top und sehr schnell versendet. Alles Bestens. Gerne wieder. vielen Dank
15.09.2022
die Kundenzufriedenheit hat hier offensichtlich Priorität, ich wurde bestens bedient.
16.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Ware entspricht der Beschreibung!
09.09.2022
Schnelle Klärung meiner Fragen und prompte,sorgfältig verpackte Lieferung
Unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung
07.09.2022
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
08.09.2022
Schnelle Lieferung - sicher verpackt!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Preis.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis