Koffermarkt- Logo - Bewertungen

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

17.05.2023
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.

Bewertungen für Koffermarkt

AK
Angelika K.
Palingen
09.06.2023
Unkomplizierte Bestellung über Onlineportal. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
RS
15.07.2023
Gute Qualität, so wie erwartet und sehr schnelle Lieferung!

Alles Top. Jederzeit wieder

Artikel wie beschrieben. Eunwandfreie Ware. Schnelle Abwicklung. Top verpackt. Wiederholt bestellt.
Habe einen tollen Koffer zu einem sehr guten Preis erhalten und er wurde blitzschnell geliefert.
22.11.2023
Sehr schöner Koffer. Sehr stabil. Schnelle Lieferung. Im Großen und Ganzen für uns alles sehr gut.
27.10.2023

Alles Tpo

Super Preis, schneller Versand und die Koffer haben den Urlaub gut überstanden. Was will man mehr?
Anita S.
Nümbrecht
02.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Ware ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe.
HW
Heike W.
Zossen
26.04.2023
Es war eine superschnelle und perfekte Lieferung. Material ist wirklich wie versprochen. Danke
01.07.2023
Schnelle Lieferung,Artikel sehr gut verpackt bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
20.06.2023
Sehr schneller Versand, tolle und qualitativ gute Produkte, einfacher Bestell und Zahlvorgang
19.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist der Service sehr gut . Auch die Qualität ist super.
JH
Jürgen H.
Dortmund
11.08.2023

Guter sehr leichter Koffer!

Guter, stabiler und sehr leichter Koffer! Guter Preis, gut verpackte und schnelle Lieferung!
17.11.2023
Aspect plăcut, rezistenta, practică! Comanda a fost livrată rapid,bine ambalată! Mulțumesc!
EK
E. K.
Villingen-Schwenningen
24.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Koffer ist super und entspricht der Beschreibung.
MW
Marina W.
Oschersleben
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis und sehr gute Qualität, mehr braucht man nicht.
30.09.2023
Der Koffer wurde schnell geliefert und es gab keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
21.08.2023
Alles Top, die Ware genau so wie erwartet, Lieferung pünktlich, Bezahlung unkompliziert.
18.09.2023
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung, Koffer sind gut. Was soll man mehr sagen - Top.
08.08.2023
Der Koffer ist sehr gut, habe ihn 2x bestellt. Einen für mich und einen als Geschenk
31.07.2023
Seriöser Shop, aktuelle Artikel, immer wieder Rabatte. Schneller Versand. Alles top!