Koffermarkt- Logo - Bewertungen

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

17.05.2023
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.

Bewertungen für Koffermarkt

UR
Alles prima gelaufen. Auf mein Telefonat, wo die Ware bleibt, wurde kompetent und freundlich geantwortet. Gerne wieder. Verpackung des bestellten Artikels war exzellent, so dass dieser beim Transport nicht beschädigt werden könnte. Also 1a! Danke!
10.02.2024
Lieferung der Koffer hat einen Moment gedauert. Aber es gab regelmäßige Updates, sodass ich immer up to date war. Qualität scheint zu passen - sie werden geraden das erste Mal getestet. Bislang alles super!
Geliefert, wie bestellt. Allerdings hat DPD die Ware bei irgendeinem Nachbarn abgegeben ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Somit musste ich mich erst in der ganzen Nachbarschaft durchfragen
19.01.2024
übersichtliche Seite, zügige Abwicklung der Zahlung und sehr schnelle Lieferung. zu Reklamation uns Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keinen Grund hatte, irgendwas zu beanstanden.
10.02.2024
Der Service ist wirklich super!! Auch bei Verzögerungen wird Manometern über den neuen Liefertermin freundlich informiert!
Super Service. Hatte ein Problem mit dem Schloss. Kundenservice sehr höflich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Die Abwicklung erfolgte ohne Probleme, Ware kam pünktlich wie angekündigt, gut verpackt und unbeschädigt.
10.02.2024
Alles bestens, sehr gute Auswahl und super Preise. Der Versand ist sehr schnell, Ware wie beschrieben.
MЄ

WM
Walburga M.
Schwalmstadt
13.02.2024
Schnelle Lieferung,gute Beschreibung des Artikels und Fernreise ist auch okay.
Große Auswahl an hochwertigen Koffern. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
15.02.2024
Die Größe ist für 2-Personen-Haushalt optimal. Nur die Räder sind sehr laut.
RB
Ralf B.
Weil am Rhein
19.01.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Preis, Lieferung und Qualität überzeugen!

Sehr empfehlenswert

Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt mit Kundendienst. Ware top
14.02.2024
Super schnelle Lieferung, Preis/Leistung paßt. Immer gerne wieder.

Super Service

Sehr schnelle Lieferung, ich würde hier immer wieder einkaufen!
17.02.2024

Super

Viel Platz, ist leicht. Gutes Material. Sehr empfehlenswert.
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kofferqualität, jederzeit wieder!
gute Angebote, schneller Versand, gute Verpackung, Ware 1a
20.01.2024
Umfassendes Angebot, gute Preise, sehr schnelle Lieferung.