Koffermarkt- Logo - Bewertungen

Koffermarkt
Bewertungen:

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.197 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Koffermarkt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop als verfügbar angezeigte Ware wird nicht über den Shop sondern - in meinem Fall- vom Hersteller versandt. Leider war dort mein Artikel ausverkauft, was Koffermarkt augenscheinlich nicht wusste Naja, dafür funktionierte die Erstattung via PayPal reibungslos und zackig
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbar beworbene Ware war dann leider doch nicht verfügbar.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Koffer waren offensichtlich nicht vorrätig, obwohl das bei der Bestellung so angegeben wurde. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass die Ware überhaupt noch geliefert wird. Erst nach über 3 Wochen kam eine Info von Koffermarkt, dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck. Wer jedoch die Ware innerhalb kürzester Zeit braucht, sollte sich genau überlegen, ob Koffermarkt der geeignete Verkäufer ist - auch wenn die Preise um einiges günstiger waren, als bei anderen Händlern.
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
11.10.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu groß und hässlich. Es ist schwierig zu schließen, wenn man es nicht richtig ausrichtet, der Verschluss funktioniert nicht und bleibt offen. schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
14.08.2023
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verkürzen. Ich musste 2 Wochen lang auf meine Bestellung warten!
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
07.08.2023
Guten Tag, bedingt durch die derzeit erschwerten Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider löst sich schon von der tasche die Aufschrift ab.
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
28.07.2023
Guten Tag und danke für Ihr Feedback. Dass es bei Ihrem Artikel zu Qualitätsmängeln gekommen ist, bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne umgehend aus und kümmern uns um die Instandsetzung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team