Koffermarkt- Logo - Bewertungen

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

17.05.2023
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.

Bewertungen für Koffermarkt

Vorkasse bezahlt und dann erfahren Lieferung nicht möglich.

Vorkasse bezahlt und dann erfahren, dass die Lieferung auf absehbare Zeit nicht möglich ist. Was soll das? Natürlich kann ich stornieren. Aber zu tun habe ich auch sonst genug. Bin sehr ärgerlich und gespannt, ob es bei Ihnen jemanden gibt, der sich dieser Beschwerde annimmt und was sinnvolles damit macht.
Antwort von Koffermarkt
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
Das Geld wurde kassiert, die Ware kam nie an. Die Lieferkette muss dringend kontrolliert werden. Erst nach mehrfacher Rückfrage gab es das Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
Antwort von Koffermarkt
Guten Tag, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist, ist natürlich ärgerlich. Unser Kundenservice arbeitet eng mit unserem Versanddienstleister zusammen, um eine schnelle Lösung finden zu können. Nachdem Sie uns hierüber in Kenntnis gesetzt haben wurde der Kaufbetrag umgehend wunschgemäß erstattet. Mehrfache Rückfragen gab es nicht. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
Tasche wurde zurückgesendet, Rechnungsbetrag bereits eingezahlt Keine Reaktion seitens der Firma ehalten.
Antwort von Koffermarkt
Guten Morgen, wir haben Ihre Rücksendung fristgerecht nach Erhalt umgehend erstattet. Beachten Sie bitte, dass wir keinen Einfluss auf etwaige Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters nehmen können. Um Ihre Retoure zu beschleunigen bitten wir Sie, zukünftig vorab telefonisch oder schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
17.02.2024
Keine Ausreden für unpünktliche Auslieferung finden.

Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse

Das Lieferdatum des Koffers wird leider jede Woche per Mail weiter nach hinten geschoben... Nun erhalte ich gar keine Aktualisierung mehr. Das wird es wohl mit dem Weihnachtsgeschenk gewesen sein! Zwei der drei Koffer hatten bei Bestellung Ende November bereits das Lieferdatum Mitte Januar - ok, kann man sich darauf einstellen-, aber der dritte sollte zum 01.12. geliefert werden... Bis Weihnachten, also in fünf Tagen, heißt es nun bangen und hoffen! Das ist mal eine Lieferpolitik....
Antwort von Koffermarkt
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
10.12.2023
17.05.2023

Koffermarkt: Kein Interesse am Kunden, keine Unterstützung gegenüber dem gegenüber dem Versender DPD

01.06.2023
Guten Tag, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem Vorfall kam, ist natürlich ärgerlich. Dass wir Sie nach Schema "F" behandelt haben, können wir jedoch nicht bestätigen, da wir größten Wert auf das Wohl unserer Kundinnen und Kunden legen und Sie auch bei solchen Anliegen beraten. Da Sie hier nur wenige Details zu Ihrem Kontakt zu uns angeben, möchten wir Ihnen gerne anbieten, sich mit uns (bestenfalls telefonisch) in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich klären können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
21.08.2023

Koffergriff

Im ersten Urlaub ist beim hoch heben des Koffers der Griff kaputt gegangen.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Etwaige Mängel am Produkt können Sie uns am besten umgehend telefonisch mitteilen. Wir können dann direkt die Reklamation einleiten und Ihnen ein neues Produkt zuschicken. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
27.07.2023
Koffer plötzlich nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage mitgeteilt.
28.07.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Bedingt durch vereinzelte Lieferengpässe kann es vorkommen, dass sowohl wir als auch andere Händler nicht rechtzeitig beliefert werden. Wir erhalten unsere Liefertermine direkt vom Hersteller und pflegen diese unmittelbar ein. Verschiebt sich Ihr persönlicher Liefertermin, benachrichtigen wir Sie, per Mail und teilen Ihnen den neuen Liefertermin mit. Auch im Falle eines Ausfalls benachrichtigen wir Sie umgehend. Sollten Sie künftig Fragen rund um die Lieferzeit von Artikeln aus Ihrer Bestellung haben oder sich im Vorfeld zur Verfügbarkeit von Artikeln informieren wollen, können Sie sich gerne telefonisch mit uns ins Verbindung setzen. Wir bieten Ihnen selbstverständlich Auskunft und beraten Sie persönlich. Ihr Koffermarkt-Team
28.08.2023
Bestellung noch nicht abgeschlossen, ich harre der Dinge
29.08.2023
BK
Bruno K.
Wiesbaden
25.09.2023
Es wurde noch keinen Koffer geliefert
11.10.2023
Guten Tag, bedingt durch die derzeit erschwerten Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
11.08.2023
Vorkasse statt Rechnung. Not amused.
14.08.2023
Guten Tag! wir haben die Bestellung gemäß der von Ihnen gewählten Zahlart bearbeitet und an Sie verschickt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
05.07.2023
waiting my order more than 30 days
06.07.2023
Dear Sir or Madam, we apologize for any delays in your order. When ordering, please pay attention to the delivery date displayed on the item. In your case the delivery date was displayed 10.07.-13.07.2023. As soon as we receive the item from our supplier, we will ship it to you immediately. We hope that we were able to help you further. If you have any more questions, please contact us via mail or phone. With kind regards Your Koffermarkt-Team
26.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, dass Ihnen unser Shop oder unsere Leistung als Händler nicht zusagt, bedauern wir. Gerne würden wir Ihre Beweggründe erfahren! Als Händler sind wir stets auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Daher würden wir uns über ein kurzes Statement Ihrerseits freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team