Koffermarkt- Logo - Bewertungen

Koffermarkt
Bewertungen:

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.197 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Koffermarkt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität relativ ok
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
vor 10 Tagen
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Reißverschluss am Kindertrolly, lässt sich um die Ecken schlecht bewegen. Für Kinder etwas schwierig zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
19.02.2024
Guten Morgen, sofern Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen. Wir werden in Ihrem Fall auf jeden Fall eine zufrieden stellende Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz angezeigter Verfügbarkeit wurde erst nach nach fast 4 Wochen geliefert. (3-5 Werktage sollten es eigentlich sein) . Zwischenzeitlicher Anruf gab Aufschluss, dass die Ware gar nicht vorrätig war und der Händler auf Wareneingang wartet. Andere Shop teilen mit wenn die Ware bei sich erwartet wird....
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
21.12.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
VY
VAHAP Y.
Schweinfurt
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die koffer müssten noch stabiller sein für den verlangten preis.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegeben Lieferzeiten beim Bestellprozess entsprachen nicht der Realität. Ich wurde mehrfach vertröstet und war schon drauf und dran die Bestellung zu widerrufen. Doch dann kam die Lieferung plötzlich. Zum Glück habe ich den Koffer nicht dringend benötigt. Dann hätte ich nur einen Stern vergeben . Ware war dann wie bestellt und alles okay .
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
31.08.2023
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kofferbestellung

Wir warten jetzt schon einen Monat auf unsere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
29.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Bedingt durch vereinzelte Lieferengpässe kann es vorkommen, dass sowohl wir als auch andere Händler nicht rechtzeitig beliefert werden. Wir erhalten unsere Liefertermine direkt vom Hersteller und pflegen diese unmittelbar ein. Verschiebt sich Ihr persönlicher Liefertermin, benachrichtigen wir Sie, per Mail und teilen Ihnen den neuen Liefertermin mit. Auch im Falle eines Ausfalls benachrichtigen wir Sie umgehend. Sollten Sie künftig Fragen rund um die Lieferzeit von Artikeln aus Ihrer Bestellung haben oder sich im Vorfeld zur Verfügbarkeit von Artikeln informieren wollen, können Sie sich gerne telefonisch mit uns ins Verbindung setzen. Wir bieten Ihnen selbstverständlich Auskunft und beraten Sie persönlich. Ihr Koffermarkt-Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ja, lieferdauer über 7 Tage, trotz Hinweis auf der Homepage von sofortiger Lieferbarkeit
Bewertung melden
Antwort von Koffermarkt
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend bearbeitet. Dass der Zulieferer das Paket über das Wochenende dennoch nicht fristgerecht bei Ihnen zustellt, ist natürlich nicht Gang und Gäbe! Solche Hinweise sind für Versanddienstleister oft relevant und werden in aller Regel sehr ernst genommen, da sie Bestandteil des Qualitätsmanagements sind. Wir hoffen dennoch, dass die Bestellung unversehrt ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Koffer. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt Team
PJ
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist mittelmäßig, ich habe den Einkauf jetzt behalten aus Zeitnot allerdings war der Einkauf auch sehr günstig
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden