Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging.
Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
Hatte vor schon eine Beem Kaffeemaschine und nur gute Erfahrung gemacht deshalb wieder eine
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Schnelle Lieferung und vorhalten des Ersatzteils
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz toll!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Korbfilter und to Go Becher
Schneller Versand und gute Qualität.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ordentlich und nicht überdimensioniert verpackt.
Produkt wie beschrieben.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Sehr professionell
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚 alles gut
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungen sind angebracht.
Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
Super schnelle Lieferung, bestens verpackt, wie es sich für ein empfindliches Gerät gehört. Funktion wie erwartet und besser als bei einem älteren Vorläufer der gleichen Typenreihe (im vorliegenden Fall eine Kaffeemaschine mit Kegelmahlwerk).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.