beem.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.07.2020
beem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.06.2023
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.

Bewertungen für beem.de

Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
TS
Thomas S.
Schwetzingen
Habe mich auf eine Erinnerungsliste eingetragen. Als die Mail kam, dass die Glaskanne wieder erhältlich ist, habe ich sie sofort bestellt. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen ohne einen Grund. Erst auf meinen Anruf bekam ich gesagt, dass die Kanne ausverkauft sei.
22.10.2023

Sehr laut

Das Paket kam recht schnell an, leider Zustellung mit der Post. Deshalb landete das Paket in der Stadt,da mittags niemand da ist. Das Gerät funktioniert soweit, jedoch ist eine Flex wesentlich leiser. Man braucht einen Gehörschutz, weil es 30 Minuten dauert bis der Kaffee fertig ist.
11.06.2023

Maschine defekt; warte auf Ersatzlieferung

Leider war die gelieferte Kaffeemaschine defekt: Sie schaltete sich nicht aus, nachdem 8 Tassen angefordert worden waren. Ich warte auf ein Umtauschgerät, habe aber nach der Retoure noch nichts von Beem gehört.
HD
Hans-Juergen D.
Rednitzhembach
09.05.2023
Anleitung nicht gut, Siebträger ist nicht passend. Kaffee mahlen und entleeren nicht Optimal.