beem.de
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beem.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Schwetzingen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich auf eine Erinnerungsliste eingetragen. Als die Mail kam, dass die Glaskanne wieder erhältlich ist, habe ich sie sofort bestellt. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen ohne einen Grund. Erst auf meinen Anruf bekam ich gesagt, dass die Kanne ausverkauft sei.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr laut

Das Paket kam recht schnell an, leider Zustellung mit der Post. Deshalb landete das Paket in der Stadt,da mittags niemand da ist. Das Gerät funktioniert soweit, jedoch ist eine Flex wesentlich leiser. Man braucht einen Gehörschutz, weil es 30 Minuten dauert bis der Kaffee fertig ist.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Maschine defekt; warte auf Ersatzlieferung

Leider war die gelieferte Kaffeemaschine defekt: Sie schaltete sich nicht aus, nachdem 8 Tassen angefordert worden waren. Ich warte auf ein Umtauschgerät, habe aber nach der Retoure noch nichts von Beem gehört.
Bewertung melden
HD
Hans-Juergen D.
Rednitzhembach
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Anleitung nicht gut, Siebträger ist nicht passend. Kaffee mahlen und entleeren nicht Optimal.
Bewertung melden