gase-kaufen.de- Logo - Bewertungen

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2022
gase-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Gutes Produkt für einen guten Preis. Allerdings besagt der Aufkleber für das Jahr des nächsten Kontroll-Checks schon 2027. Das wären nur 3 Jahre.... Statt 5 möglichen. Wir hätten bei einem Kauf im Februar 2024 hier einen Aufkleber von 2029 erwartet.
GK

14.08.2023
Das Preis Leistungsverhältnis wäre o.k. Warte aber seit einer Woche auf meine Ware. Wurde auch bis Dato noch nicht von einer Spedition über den Liefertermin lnformiert.
RA

14.08.2023

Lange Lieferzeit

Antwort von gase-kaufen.de
21.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Die Gase-Partner GmbH ist stets bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei der bestellten Ware handelt es sich um Gefahrgut welches per Spedition versandt wird. Bei der Zustellung von Gefahrgütern sollten Sie ein Lieferzeitfenster von 3-5 Werktagen einkalkulieren, so wie auch auf unserer Shop-Seite in den Transport- und Versandinformationen dargelegt. Ihre Bestellung (07.08.) und die Zustellung der Ware (14.08.) liegen noch innerhalb des vereinbarten Lieferzeitfensters von 5 Werktagen. Wir bedauern dennoch, sollten Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstandenen sein. Mit freundlichen Grüßen aus Witten Ihr Gase Partner Kundenservice
RR
Roli R.
Wrestedt
Seit Tagen ist die benötigte Ware (CO2 Adapter) immer noch nicht eingetroffen... ärgerlich, hätte dafür lieber Versand bezahlt.
31.05.2023
Am 24. Mai bestellt und am gleichen Tag bezahlt mittels VISA. Bis heute 31.5. keine Versandbenachrichtigung oder are erhalten !
Antwort von gase-kaufen.de
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Einen Kauf per Kreditkarte (VISA) bieten wir über den Online-Shop ausnahmslos nicht an. Möglicherweise hat dies den Zahlungseingang verzögert. Ihre Zahlung haben wir am 01.06. erhalten und Ihre Bestellung noch am selben Tag unserem Paketdienstleister übergeben. Wir hoffen, Sie sind trotzdem mit dem gelieferten Produkt zufrieden. Mit freundlichen Grüßen aus Witten Ihr Gase Partner Kundenservice
19.07.2023
Die Spedition hat sich nicht vor Lieferung angekündigt, wie bei der Bestellung beschrieben.