ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness- Logo - Bewertungen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Zunächst war ich skeptisch, dass Magnetschmuck Einfluss auf den Körper/ die Schmerzen hat. Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich bin sehr begeistert! Meine Schmerzen verschwinden innerhalb kürzester Zeit und ich möchte es nie mehr missen! Der Versand war sehr schnell und gut.Jederzeit werde ich Energetix weiterempfehlen und selbst nutzen!
SG
Susi G.
Wuppertal

Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile. Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super. Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog. Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht. Deshalb nur 3 Sterne. Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp. Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen

Bewertungen für ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

RS
Rudolf S.
Kolbermoor
Alles gut
KB
Klaus B.
Bönen
Schnelle Lieferung nur die Verpackung war sehr überdimensioniert, ein Umschlag hätte es auch getan.
24.02.2024
In der Artikelbeschreibung stand, daß die Ohrstecker in violetttönen gehalten sind. So ist auch das Foto zu dem Artikel zu erkennen. Im Original sind es uni rosafarbene Steinchen. Naja, ein bissl ärgert es mich schon.
18.02.2024
Das Bestellen und Sendung erhalten war sehr schnell
14.02.2024
Grundsätzlich gut. Nur letztes Mal waren die Ohrringen defekt
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
Sehr geehrte Frau Annen-Nommensen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem MagnetStrip und bedanken uns für Ihren Erfahrungsbericht. Manchmal passiert es, dass der Strip an etwas dickerer Kleidung nicht die gewünschte Haftung hat oder durch Reibung die Gegenplatte sich löst. Wir geben es gerne noch mal an unsere Qualitätssicherung weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Frau Esser helfen konnte und stehen Ihnen auch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr ENERGETIX Team
AF
Ware ist gut. Kundenservice nicht vorhanden. Meine Nachfrage, weil sich der Versand verzögert, wurde mit Hinweis auf DHL abgebügelt. Mail kam von einer Fantasiemailadresse. Unter der Nachricht stand kein Name und keine Signatur. Nicht kundenfreundlich.
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
Hallo Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir keinen E-Mailverkehr mit Ihnen in unserem System finden und alle unserer E-Mails sind automatisch mit einer Signatur versehen. Gerne können Sie uns die E-Mail, die Sie erhalten haben, an info@energetix.tv weiterleiten, damit wir das prüfen können. Herzliche Grüße Ihr ENERGETIX Team
29.10.2023
Die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.
02.08.2023