ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness- Logo - Bewertungen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Nach 1 Woche tragen vom Magnetherz....hab ich schon deutlicher weniger Schmerzen...Blähbauch ist weg...
AK
A K.
Geesthacht

Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile. Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super. Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog. Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht. Deshalb nur 3 Sterne. Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp. Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen

Bewertungen für ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

HW
Hildegard W.
Epfenbach
Das Armband ist ein Fehlkauf, nur ein dünner Faden hält den Magnet. Ich bin was besseres von Energetic gewöhnt. Habe es zurück geschickt.
OS
Ortrud S.
Edewecht

Armband(Artikelnummer 8026-1)

Armband(Artikelnummer: 8026-1) ist nach einem Tag tragen gleich an einer Stelle gerissen. Befestigungen von einem Glied zum Anderen scheinbar abge- brochen.

Finden Sie Ihre Größe.....Armumfang…

Finden Sie Ihre Größe.....Armumfang gemessen, Größe L ermittelt, Armband ist viel zu weit !!!
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
Hallo Frau Koch, es tut uns leid, dass Ihr Armband zu groß ist. Teilweisen können einzelne Modelle etwas unterschiedlich ausfallen. Senden Sie uns das Armband einfach mit dem entsprechenden Hinweis für einen schnellen Umtausch zurück. Herzliche Grüße Ihr ENERGETIX Team
26.11.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
Hallo Frau E., wie bereits im Mailverkehr mit unserem Customer Support geklärt, wurde das Paket von DHL beschädigt und ging an uns zurück. Es wurde am selben Tag neu verpackt und wieder versendet. Es tut uns leid für die Umstände. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem Produkt! Ihr ENERGETIX Team