ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness- Logo - Bewertungen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Eine sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Die Orringe sind sehr schön und von guter Qualität. Leider gefallen sie mir an mir nicht und gehen zurück. Ich werde aber ganz bestimmt wieder eine Bestellung tätigen
BW
Birgit W.
Alsdorf

Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile. Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super. Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog. Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht. Deshalb nur 3 Sterne. Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp. Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen

Bewertungen für ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen