tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE

Wildemann
15.09.2023
Bei 5 von den 16 Gerichten ist die Verpackung beschädigt
13.09.2023
Sehr unterschiedliche Lieferzeiten (von 3 bis 8 Tagen). Der Liefertermin sollte unbedingt bei der Auftragsbestätigung genannt werden.
12.09.2023
Die Ware liefern. Bis heute ist nichts angekommen
12.09.2023
am 5.9.bestellte ich 8 Menüs, sie sollten zwischen 7. und 9. ausgeliefert werden. erst heute erfuhr ich, dass die Auslieferung erst am 14. bis 15. erfolgen soll. wann weis das auch GLS?
10.09.2023
Preise haben sich erhöht und Portionen sind kleiner geworden (meine persönliche Empfindung). Bin am Überlegen, ob ich überhaupt noch was bestelle. Wäre echt schade, denn bisher, war ich mit dem Essen immer zufrieden und habe es im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
SR
Stefan R.
Holzappel
01.09.2023
Einige Produkte sind sehr gut andere sind schlechter Verarbeitet dennoch ist es zu empfehlen was das Essen betrifft, was schlecht ist das übermäßige Verpackungsmaterial vor allem das dieses obwohl teilweise verwnbar weg geschmissen werden muss.
AD
30.08.2023

Defekt

Leider sind einige der Essensschalen defekt so dass die Flüssigkeit aus diesen Schalen ausgelaufen ist. Es sieht für mich so aus, dass das Plastik durch zu viel Druck richtiggehend ausgebrochen ist. Sehr schade! Geschmacklich wie immer sehr gut!
29.08.2023
They have good dishes, but how often does the menu change? Could you include a little more vegetables?
Sabine S.
Freiburg
20.08.2023
AD
17.08.2023
Verpackung ist schlecht. Der Deckel sitzt zu fest auf dem Styroporkarton. Ich bekomme ihn nie runter, muss mir dafür immer Hilfe holen und ich bin erst 59 J. alt und habe schon noch Kraft. Wie sollen den richtig alte Menschen auf bekommen?
SR
Stefanie R.
Dortmund
15.08.2023
Sogar Sonntags wurde geliefert
14.08.2023
Der Versand mit GLS ist ein risiko, wenn die Ware einen Tag später gekommen wäre, wäre es verdorben, bzw. aufgetaut (zu min. in den Sommer-Monate) Ausserdem ist die GLS-App "Schrott"
11.08.2023

RS
Ralf S.
Bremen
06.08.2023
Artikel sehr gut, Lieferung aber unvollständig
ES
Ellen S.