apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 27.6.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Lieferung kam schneller als erwartet.
Die Qualität des Essens ist sehr hervor ragend. Stark bemängeln ist Verpackung der Portionen. Von 7 Portionen sind die Kunststoffbehälter geplatzt bzw. so zerbrochen, dass die Portion umgefüllt werden muss, oder man die scharfkantigen Verpackungssplitter sehr mühsam heraus sammeln. Könnte das vielleicht angestellt werden.
Die sehr lästige und komplizierte Rücksendung der Umverpackung. Ein Bringe- und Holdienst Ihrer Firma wäre sicher umweltfreundlicher.
Es wäre alles gut wenn von den Memüschalenn einige nicht gebrochen wären. Das Material ist anscheinend nicht gut.
Wir bekommen unsere Bestellungen durch GLS geliefert. Leider sind immer mindestens 50% der Menüschalen beschädigt und es wird von Apetito nichts unternommen um diesen Zustand zu ändern. Aus diesem Grund nur einen Stern. Die Qualität des Essens ist sehr gut.
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich an info@apetito-shop.de . Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und kümmern sich um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Irgendwas ist immer... Schon wieder mal gab es keine Tracking-Info. Erstaunlich war auch das Menü "Schweineschnitzel Münchner Art" wegen des geradezu winzigen Schnitzels: kein Vergleich zur Abbildung auf der homepage!
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität und Lieferung Ihres Essens nicht zufrieden waren. Das darf natürlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und geben Ihr Feedback gerne an unsere Fachabteilungen weiter. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Entsorgung lieferbox
Etwas mehr Fleisch in den Menüs wäre besser.
6 von 15 Menüschalen kaputt, viele Plastikteiel und die Erbsen im Karton. Schade. Wir warten noch auf Rückmeldung, ich gehe davon aus das uns entgegen gekommen wird. Leider nicht das erste mal.
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen / Kolleginnen weitergegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Es tut uns leid, dass Ihre Menüschalen kaputt bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern und arbeiten daran den Lieferungsprozess zu optimieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Ja, nicht andauernd wieder bewerten lassen, einmal reicht
Menüschalen waren bei mir mit jeder Lieferung zerbrochen. Beim letzten mal waren sogar die Plastikstücke im Beilagen Reis verteilt. Für mich geht so etwas gar nicht. Sehr schade.....
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Schmid, es tut uns leid, dass Sie zerbrochene Menüschalen erhalten haben. Das darf natürlich nicht sein! Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Kollegen / Kolleginnen aus dem Kundenservice über info@apetito-shop.de auf. Hier wird man sich um Ihren Fall kümmern. Ganz lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Das man mehrere Stunden Lieferspanne hat, finde ich sehr störend. Im Internet ist der aktuelle Lieferstatus nicht vorhanden....unmöglich.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ein Lieferstatus wäre in jedem Fall hilfreich. Aktuell können wir das leider noch nicht abbilden. Wir arbeiten aber stetig an der Optimierung des Lieferungsprozesses und nehmen dieses Thema gerne auf. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop