apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 29.6.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Das man mehrere Stunden Lieferspanne hat, finde ich sehr störend. Im Internet ist der aktuelle Lieferstatus nicht vorhanden....unmöglich.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ein Lieferstatus wäre in jedem Fall hilfreich. Aktuell können wir das leider noch nicht abbilden. Wir arbeiten aber stetig an der Optimierung des Lieferungsprozesses und nehmen dieses Thema gerne auf. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Bis
Lieferservice
bei der letzten lieferung waren alle menüschalen kaputt
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich an info@apetito-shop.de -- Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Eigentlich gute Qualität. Was mich persönlich stört, dass bei der Lieferung die Trockenbeutel teils leer sind und die Menü-Schalen aufgerissen sind und beim verstauen in der Truhe herausfallen.
das Essen ist super. Der Versand ist nicht ganz gelungen, es sind öfter Menüschalen defekt. Und der GLS Versand ist nicht immer optimal.
Fast alle Schalen waren gebrochen.
Die Adresse richtig wahrnehmen !
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Reimann, vielen Dank für Ihr Feedback. Ist Ihre Bestellung nicht richtig angekommen? Das tut uns natürlich leid. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Feedback an info@apetito-shop.de. Wir nehmen Ihr Anliegen gerne auf und versuchen es besser zu machen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Antwort von apetito-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir interessieren uns natürlich sehr dafür, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gerne mit Ihrem ehrlichen Feedback an info@apetio-shop.de Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Laukoetter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen an info@apetito-shop.de um Ihre Bestellung zu reklamieren. Wir werden da sicher eine angenehme Lösung finden. Viele Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Was soll man bewerten, wenn man die ware noch nicht bekommen hat. Lust!!!!
schon wieder defekte Essensschalen bekommen, ich habe bereits mehrfach bestellt, aber es sind immer mind. 2 Essenschalen pro Bestellung defekt. Das kann dann nach dem Auftauen ein Problem geben, weil eventuell das Essen raus läuft...
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Kretz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten habe. Wir möchten das natürlich gerne mit Ihnen lösen. Melden Sie sich gerne unter info@apetito-shop.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Hat dieses Mal gut funktioniert.