apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 27.6.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Schnelle Lieferung, die Ware kam gut gekühlt an.
Wie immer ist das Essen fantastisch!!! Sehr schmackhaft und auch von der Optik ist das pürierte Essen unübertroffen👍👍👍👍👍 Nur an der Logistik , auf einem ehr abgelegenen Ort müsste gearbeitet werden!
Stabilere Verpackungen. Reissen leicht ein. Sind schon beim Auspacken defekt. Habe ich schon mit Bilder mitgeteilt.
Was Sie versprochen haben wurde auch eingehalten bis suf die Trockeneis, aber war die Kühlkette nicht erheblich unterbrochen. Es schmeckt auch was bei pürierten Sachen schwierig ist . Weiter so,!
Mein Mann darf nur pürriertes essen. Es schmeckt und er muss auf nichts verzichten.
Das Essen ist und deer service sind wirklich gut.
Lieferung über Logistikpartner GLS klappt überhaupt nicht, verzögert sich, Paket wird zwischengelagert - fatal bei verderblicher Ware!
Antwort von apetito-shop.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer apetito Shop Lieferung hatten. Falls die Ware bei Ihnen aufgetaut ankommen sollte, melden Sie sich bitte einmal bei unserem Kundenservice unter info@apetito-shop.de Die Kollegen werden die Reklamation aufnehmen und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Habe heute meine letzte Bestellung erhalten und bedanke mich für Ihre Bemühungen.
Die Lieferung kam schnell und unversehrt an. Alles in Ordnung.
Gerichte wie immer schmackhaft und gut. Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Negativ!!!!!! Wie schon sehr oft von mir bemängelt, waren ca. 25+30 ℅ der Menueschalen beschädigt. Splitter davon zum Teil im Menü. Meine Frau hatte solch einen Splitter schon fast verschluckt. Sie wird keine Appetitlosigkeit mehr bestellen. Probleme wurden schon mehrfach der Firma gemeldet, trotzdem keine Verbesserung. Mir ist auch aufgefallen, daß Tipps und Ratschläge nicht angenommen. Schade!
was sie verbessern können weiß ich nicht. Mein Mann hat alles wieder ausgespuckt. das hat aber nichts mit ihrer Speise zu tun. Habe es selbst gekostet, der Geschmack ist gar nicht so schlecht. Nur er will das nicht. Naja habe es probiert.
Sehr GUT, sind sehr zufrieden
Bei dieser Lieferung waren wieder drei Menüschalen defekt. Ich habe sofort Apetito angeschrieben (vor 6 Tagen) und bis heute keine Antwort bekommen.... ärgerlich
Antwort von apetito-shop.de
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Sie sollten gestern bereits von einem Kollegen kontaktiert worden sein. Wir hoffen, dass wir schnell eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop