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tellerglueck.de
Bewertungen:

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.252 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

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Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Drittel der Ware wurde zerstört geliefert
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Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
HR
Heinz R.
Brensbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menüs sicher liefern
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Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet wurde in einem Packetshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste mit meinen E-scooter das Packet unter Lebensgefahr nach Hause transportieren. Sie hättes es vor der Haustüre stehenlassen sollen. Ich habe keine Vorankündigung erhalten. Dieser Lieferant ist SCHEIßE... Desweiteren sind 4 Essbehälter dermaßen beschädigt und gebrochen... unfassbar. Sollte ich noch einmal eine derartig mieße Lieferung erhalten werde ich rechtliche Schritte erwägen.
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Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen und Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist nicht gekommen, so wie von Ihrer Email beschrieben
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Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Guten Tag Herr Westarp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Serviceansprüchen und wir verstehen die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeit. Falls Ihr Fall bisher noch nicht von unserem Kundenservice aufgenommen wurde, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies nun mit hoher Priorität behandeln werden. Wir möchten die Situation schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Falls noch nicht geschehen, wird sich in Kürze eine Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag Herr Esser, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns wichtig. Melden Sie sich doch gerne bei den Kollegen und Kolleginnen per E-Mail unter info@tellerglueck.de, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche wird mir die Lieferung angeündigt, aber nicht geliefert. Meine e-Mail Anfrage wurde nicht beantwortet. Meldung an PayPal ist erfolgt.
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Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Sie werden, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich kontaktiert. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kleine Mahlzeit. Schlechte klösse.bzw.kartoffeln.
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit GLS ist nicht angekommen. GLS weiß angeblich nicht das es sich um eine Lebensmittellieferung handelt. Tellerglück weigert sich dies aufzuklären.
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Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag Herr Fiedler, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das ihre Lieferung nicht angekommen ist, tut uns leid und sollte nicht so sein. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@tellerglück.de an die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, sodass wir das aufklären können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück H
SR
Stefan R.
Holzappel
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menge wurde nicht geliefert, Reaktion des Kundenservice war schlecht fehlende Menge musste nachbestellt werden da man die Hälfte der Bestellung intern storniert hat ohne nähere Begründung, nach nochmaligen Anschreiben und Nachfrage der Fehlende Ware muss ich als Kunde beweisen das der Fehler nicht an meiner Bestellung lag
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware nicht erhalten
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Antwort von tellerglueck.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall an die Kollegen und Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Wir prüfen Ihre Bestellung umgehend und nehmen Kontakt zu Ihnen auf. Danke und herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, eMail nicht beantwortet. Verlange daher meine bereits geleistete Zahlung in Höhe von € 45,65 umgehend zurück.
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Antwort von tellerglueck.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ihre Zufriedenheit liegt und am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenservice unter der E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich um Ihren Fall kümmern. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
50% der Menü-Schalen sind defekt
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Antwort von tellerglueck.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie defekte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst Preiserhöhung,dann ab November nur noch einmal die Woche ausschließlich am Mittwoch Lieferung.Damit bin ich wohl raus...
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Antwort von tellerglueck.de
14.12.2023
Guten Tag Herr Saunus, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass sich Ihr Anliefertag verändert hat. In einigen Gebieten haben wir nachhaltige und energiesparende Maßnahmen eingesetzt. Aus diesem Grund wurden Touren geändert, um kürzere Wege zu fahren. Das hat zur Folge, dass Ihnen die Flexibilität genommen wurde, täglich angeliefert zu werden. Wir verstehen Ihr Anliegen sehr gut und nehmen Ihr Feedback gerne auf, um mögliche neue Szenarien zu bewerten. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen. Kontaktversuche meinerseits wurden telefonisch nicht angenommen und schriftlich nicht beantwortet.
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Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gab. Ich werde die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice bitten, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, fall dies noch nicht geschehen ist. Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst ist meine Bestellung verlorengegangen und dann fehlt auch noch ein Menü....Erbsensuppe...
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Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Guten Tag Frau Boegemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich um Ihr Anliegen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kurzfristige Versandinfo keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme Und musste zahlen obwohl ich die Ware nicht annehmen konnte. Alles in allen sehr frustrierend
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Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Guten Tag Frau Matz, es tut mir leid, dass es Probleme in der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ich nehme Ihr Feedback gerne auf. Herzliche Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
RT
Rainer T.
Wildemann
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei 5 von den 16 Gerichten ist die Verpackung beschädigt
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