tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Super. Gut verpackt, leider wahren zwei Menüs total zerbrochen und lagen im Karton. Unsachgemäße Post.
18.02.2024
Übergabe recht freundlich und in guter Qualität.
WF
Werner F.
Bottrop
14.02.2024
Speisen gut.Liefertermine waren früher besser.Jetzt nur1 mal die Woche?!
14.02.2024
Preise sollten günstiger sein. Mehr vegetarische und hochkalorische Gerichte mit viel Eiweiß. 7 Tage Gerichte für Menschen mit wenig Geld.
11.02.2024
Fix und sehr lecker 👍
09.02.2024
Einziger ernsthafter Anbieter bei pürierter bzw. zerkleinerter Kost in NRW. Große Auswahl an Menüs, preislich moderat, kostenlose Lieferung durch eigenen Kurierdienst.
BG
Babette G.
Neu-Isenburg
09.02.2024

Schnell und unkompliziert

Wie immer, schnell und unkompliziert!
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
Einhalt der Sendung beschädigt. Bei 10 von 12 Artikeln waren die weißen Schalen zerborsten, so dass ein Aufwärmen und ein längeres Aufbewahren darin nicht mehr möglich ist. Ich habe gleich nach Erhalt am 05.02 . per Email reklamiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
Rundum zufrieden.
RT
Rainer T.
Wildemann
28.01.2024
Die Portionen sind klein , etwas teurer und für Senioren mit sehr kleines Appetit .
27.01.2024
Super Service, hat alles super geklappt. Danke
GJ
Günther J.
Werder Havel
27.01.2024
21.01.2024
Seit 83 Jahren versucht Grünkohlsuppe zu essen, nie Mitspeiser gefunden. Wie ich jetzt feststelle ein Verlust.
21.01.2024
20.01.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung dauert mir zu lange. Außerdem die Lieferung von - bis Uhr ist die Zeitspanne zu hoch und man kann nicht aus dem Haus gehen.