tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.252 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 7 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde nicht an die wohnung geliefert !!! die zweite bestellung ist gar nicht angekommen und ich hatte keine benachrichtigung ..!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
08.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Drittel der Ware wurde zerstört geliefert
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
HR
Heinz R.
Brensbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menüs sicher liefern
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

?

Wir sind neu Kunden und haben erst 2 Menüs gegessen. Beim abziehen der Folie der Essenschale ist diese gebrochen und gesplittert, obwohl wir ganz vorsichtig waren. Auch beim einlagern in die Kühldruhe,waren diese auch nicht mehr ganz geschlossen.Wir haben noch 12 Menüs mal sehen ? Die 2 Menüs haben aber gut geschmeckt.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet wurde in einem Packetshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste mit meinen E-scooter das Packet unter Lebensgefahr nach Hause transportieren. Sie hättes es vor der Haustüre stehenlassen sollen. Ich habe keine Vorankündigung erhalten. Dieser Lieferant ist SCHEIßE... Desweiteren sind 4 Essbehälter dermaßen beschädigt und gebrochen... unfassbar. Sollte ich noch einmal eine derartig mieße Lieferung erhalten werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen und Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist nicht gekommen, so wie von Ihrer Email beschrieben
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Guten Tag Herr Westarp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Serviceansprüchen und wir verstehen die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeit. Falls Ihr Fall bisher noch nicht von unserem Kundenservice aufgenommen wurde, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies nun mit hoher Priorität behandeln werden. Wir möchten die Situation schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Falls noch nicht geschehen, wird sich in Kürze eine Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt apetito ist gut, aber der Transport durch GLS ist absolut mangelhaft, da sehr viele Menüschalen defekt sind.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Tellerglück
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir mehr hochkalorisches Essen wünschen. Mehr Gerichte mit mehr Protein. Mehr vegetarisches Essen. Das Essen ist auch sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Es ist uns ein Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einem erweiterten Angebot an hochkalorischen Speisen, proteinreichen Gerichten sowie vegetarischen Optionen sehr ernst und nehmen dies gerne auf. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Essen Top - Lieferung Flop

Essen Top Verpackung und Lieferung Müll Leider wurde , obwohl wir zu Hause waren das Paket an eine Paketshop weitergeleitet - das kennen wir schon von GSL von 7 Menüs waren 3 Schalen beschädigt eine so sehr, dass das Essen lose im Karton lag. die anderen beiden Menüs konnten durch umpacken vor der Mülltonne gerettet werden. (leider wie man hier lesen kann kein Einzelfall) Mehrwegverpackung?
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sollten günstiger sein. Mehr vegetarische und hochkalorische Gerichte mit viel Eiweiß. 7 Tage Gerichte für Menschen mit wenig Geld.
Bewertung melden
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einhalt der Sendung beschädigt. Bei 10 von 12 Artikeln waren die weißen Schalen zerborsten, so dass ein Aufwärmen und ein längeres Aufbewahren darin nicht mehr möglich ist. Ich habe gleich nach Erhalt am 05.02 . per Email reklamiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Portionen sind klein , etwas teurer und für Senioren mit sehr kleines Appetit .
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Lieferung dauert mir zu lange. Außerdem die Lieferung von - bis Uhr ist die Zeitspanne zu hoch und man kann nicht aus dem Haus gehen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag Herr Esser, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns wichtig. Melden Sie sich doch gerne bei den Kollegen und Kolleginnen per E-Mail unter info@tellerglueck.de, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche wird mir die Lieferung angeündigt, aber nicht geliefert. Meine e-Mail Anfrage wurde nicht beantwortet. Meldung an PayPal ist erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Sie werden, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich kontaktiert. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kleine Mahlzeit. Schlechte klösse.bzw.kartoffeln.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrere Menüschalen beschädigt

Mehrere Menüschalen waren bei jeder Bestellung bis jetzt beschädigt. Würde allerdings immer anstandslos erstattet trotzdem ärgerlich. Essen schmeckt gut.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit GLS ist nicht angekommen. GLS weiß angeblich nicht das es sich um eine Lebensmittellieferung handelt. Tellerglück weigert sich dies aufzuklären.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
17.01.2024
Guten Tag Herr Fiedler, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das ihre Lieferung nicht angekommen ist, tut uns leid und sollte nicht so sein. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@tellerglück.de an die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, sodass wir das aufklären können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück H