apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 2.7.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Die saubere Anlieferung und Verpackung. Der Geschmack des Essens war zufriefdenstellend.Menge ausreichend
brot ist in der konsistens viel besser geworden aber bei der verpackung muss noch was getan werden ich brauch bei 12x brot nicht 2 kartons
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Apetito, auch schon wegen der Auswahl bei den Tiefkühl-Menüs, und außerdem klappt es immer mit der Zustellung.
Die Lieferungen waren in der Vergangenheit mehrmals zu beanstanden, da eiinige der Plastikschalen als Bruch ankamen, jedoch war die letzten 2 Lieferungen waren ohne Beanstandung. Weiter so. Addy J. Zink
durch den verlust meines mannes im März 22 habe ich im moment keine lust aufs Kochen,da fand ich im Internet die Fa. Apetito,schmeckt sehr gut,sehr freundlicher Bringdienst,habe dadurch auch wieder mehr Apetit bekommen,vielen Dank
Die Gerichte sind sehr gut!! Die Menueschalen sollten etwas stabiler sein, gehen beim Versand leicht kaputt, man hat dann manchmal Splitter auf dem Teller
Die Essensbehälter sind oft gebrochen
Bin schon jahrelang Kunde bei Apetito, auch deshalb wegen der problemlosen Lieferung und auch wegen der Menüauswahl
Das Essen an sich ist gut. Aber die Lieferung des Essens wies Transportschäden auf. Die Plastikteller waren zerbrochen und die Etiketten abgefallen.
Ich bin zufrieden mit der Auswahl und der Lieferung. Ich verstehe nur nicht, warum man keine Kataloge bestellen kann? Ältere Herrschaften haben meist kein Internet. Dafür gibt’s von mir einen Punkt Abzug.
Ich habe bei dieser Sendung keine kaputte Schale gesehen
bestelltes schnell und zügig angekommen.danke