tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.231 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

AD
05.10.2023
Ihr könntet bitte bei den Schalen etwas mehr aufpassen. Wieder waren 2 Menüschalen defekt, so dass mir die Soße in der Mikrowelle herum schwamm. Das ist nicht so toll!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme bei 2 Menüschalen gab. Das soll nicht so sein. Wenden Sie sich gerne auch per E-Mail an info@tellerglueck.de, sodass die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice Ihre Reklamation aufnehmen können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
04.10.2023
KA
04.10.2023
Lieferung Ok, innerhalb des vorgegebenen Lieferfensters von 3Tagen waren die Gerichte da. Nicht gut fand ich, daß der Bohneneintopf im Herbstpaket 2mal enthalten war und dafür eins fehlte.
Stefan R.
Holzappel
02.10.2023
29.09.2023
Qualität des Essens gut und zuverlässige Lieferung. Allerdings ist oft die Folie auf dem Essen beschädigt, was nicht nur dazu führt, dass beim Erwärmen das Essen schon rauskommt, sondern dass auch Splitter der Folie im Essen sind. Da scheint das Material nicht resistent genug gegen Beschädigungen zu sein.
28.09.2023
Angebotsvielfalt stark verringert. Tellerglück ist ja der Nachfolger von Apetito, eigentlich ist alles gleich geblieben, aber das Angebot ist doch ziemlich geschrumpft. SCHADE!
23.10.2023
Guten Tag Herr Bader, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Um Ihnen die bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis auch in Zukunft anbieten zu können wurde das Sortiment überarbeitet und etwas gestrafft. Wir versichern Ihnen aber, dass wir Ihre Kundenrückmeldung ernst nehmen und unser Sortiment im Auge behalten und Anpassungen vornehmen, wenn erforderliche Maßnahmen aus Bestellverhalten und Kundenwünschen erforderlich sind. Vielen Dank und herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
JM
21.09.2023

Bin zufrieden...

Wäre in Tüten, nicht Plastikbeutel liefern und sorgfältiger einpacken.Kundendienst ist ohne Telefon
20.09.2023

Von 14 Gerichten wahren 4 Packungen zerbrochen

Von 14 Gerichten wahren 4 Packungen
23.10.2023
Guten Tag Herr Kiefer, danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Herzlichen Dank, Jacqueline von Tellerglück
GS
18.09.2023

Der Verand

Der Versand mit GSL. Das Essen habe ich unter großen Aufwand bekommen. Ich habe den ganzen Morgen und Mittag gewartet und habe auch gegen 11 Uhr das Auto von GSL vor dem Haus noch wegfahren sehen. Aber geklingelt hat niemand. Kurze Zeit später habe ich diese E-Mail bekommen, ich wäre nicht zu Hause gewesen und ich das Paket im Shop abholen könnte. Da dieser um 13 Uhr schließt musste ich mit meine kranken Frau (sie hat Demenz und Pfl. St. 4 und ich kann sie nicht alleine lassen) dort hinfahren. Das ist mir mit GLS nun schon zu 4mal passiert. Trotz 3 Beschwerden ist es heute wieder passiert. Das nächste Mal werde ich das Paket nicht mehr abholen und ich werde auch Zeugen haben, das ich zu Hause war. Oder sie schicken mir das Paket mit DHL.
Stefan R.
Holzappel
01.09.2023
Einige Produkte sind sehr gut andere sind schlechter Verarbeitet dennoch ist es zu empfehlen was das Essen betrifft, was schlecht ist das übermäßige Verpackungsmaterial vor allem das dieses obwohl teilweise verwnbar weg geschmissen werden muss.
29.08.2023
They have good dishes, but how often does the menu change? Could you include a little more vegetables?
Sabine S.
Freiburg
20.08.2023
AD
17.08.2023
Verpackung ist schlecht. Der Deckel sitzt zu fest auf dem Styroporkarton. Ich bekomme ihn nie runter, muss mir dafür immer Hilfe holen und ich bin erst 59 J. alt und habe schon noch Kraft. Wie sollen den richtig alte Menschen auf bekommen?
Stefanie R.

Wartezeit beim liefern
03.08.2023
02.08.2023

Punkteabzug wegen beschädigter Schalen

An sich ist das Essen lecker. Klar, man muss das eine oder andere mal etwas nachwürzen. Was zum Punkteabzug führt, ist einfach die Tatsache, dass einige der Schalen immer wieder in den Lieferungen beschädigt sind. Es kullern Reiskörner, Erbsen und Möhrchen im Karton herum und man muss beim Erwärmen darauf achten, dass das Essen nicht in der Mikrowelle ausläuft.