tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

23.07.2023
Das Essen ist gut, schmackhaft und ausreichend portioniert. Leider ist die Thermobox nur sehr schwer, für ältere Menschen kaum zu öffnen.
20.07.2023
16.07.2023
Alles gut! Kleine Reklamation wurde umgehend bereinigt!
16.07.2023

Die Gerichte waren ausgezeichnet

Die Gerichte waren mal wieder, ganz ausgezeichnet. Ich freue mich immer wieder auf das Essen. Hätte sogar einen Stern mehr verdient. Grund: zerbrochene Plastik Schalen. Splitter davon auf dem Essen.
14.07.2023
30.06.2023
Die Lieferung war pünktlich und ohne Mängel. Die Qultät wie immer gut
27.06.2023
HG
Helmut G.
Göttingen
27.06.2023
Das Essen ist sehr gut, leider sind beim Transport bei der Hälfte der Portionen die Ecken der Kunststoffplatten abgebrochen.
22.06.2023
Zulieferdienst sehr gut. Leider letzte Rechnung total falsch.
15.06.2023
11.06.2023
LE
Lothar E.
Eschweiler
09.06.2023

Ansprechend

Gut zu wissen, das es diese Menüform gibt, wenn man auf diese Kost angewiesen ist. Geschmacklich gut abgestimmt.
HG
Horst G.
Brieselang
05.06.2023
Essen gut .Nur die Verpackung Plastik ist leider sehr oft Beschädikt Bei letzten Lieferung waren es 4 Essen .
KB
Karl-Heinz B.
Wölfersheim
26.05.2023
18.05.2023
Die Lieferung war pünktlich, wie vorher gesagt. Zu den Menues kann ich noch nichts sagen, die muss ich erst noch zubereiten.
17.05.2023
Die grosse Auswahl
GK
Gisela K.
Leverkusen
13.05.2023
Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung, leider 1 Stern Abzug, da manchmal die Schalen defekt sind, doch das liegt ja wohl auch am Lieferer
GW
Gisela W.
Langgöns
13.05.2023
Lieferdatum genau anzeigen, GLS kommt und wenn nicht anwesend, wo wird das Paket abgegeben, oder wird es nochmals zugestellt?
07.05.2023
Das Essen ist sehr gut. Leider happert es mit der Lieferung und am Wochenende hat man kein Ansprechpartner.
04.05.2023