tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE

Frankfurt
15.04.2023
Pünktliche Lieferung
08.04.2023
Lieferung prompt,sehr freundliche Botin. Menü schmackhaft.
07.04.2023
Die Rücknahme der Verpackung erleichtern.
Antwort von tellerglueck.de
28.04.2023
Guten Tag Herr Oster, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Rücksendungsmöglichkeit der Kühlbox umständlich sein kann. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um Lösungsansätze zu prüfen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
06.04.2023
Lieferung prompt. Sehr nervig die Verpackungen los zu werden und in einen Paket Shop zu fahren. Da vergeht einem die Lust weiterhin was zu bestellen.
05.04.2023
01.04.2023
AK
Arnold K.
31.03.2023
Bin seit Jahren Kunde bei Apetito, und der hauseigene Lieferdienst dazu ist auch sehr empfehlenswert.
30.03.2023

Viele Gerichte sehr zu empfehlen. Für alle, die nichtt kochen wollen oder können.

Viele Gerichte sehr zu empfehlen - aber nicht die Suppen!!!Ich bin hilflos bei der Rückführung der Verpackungen.
Antwort von tellerglueck.de
28.04.2023
Gute Tag Frau Goerke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Die Rücksendung der Kühlbox kann in der Tat umständlich sein. Wir nehmen Ihr Feedback auf, um mögliche Lösungen zu prüfen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop